Ich hab auch noch nie Ventile einstellen lassen.
Bei den Motorräder die ich ganz lange hatte wars nicht nötig. Die MZ 250 hatte keine und die Seven Fifty hatte hydraulischen Ventilspiel Ausgleich.
Ich hab auch noch nie Ventile einstellen lassen.
Bei den Motorräder die ich ganz lange hatte wars nicht nötig. Die MZ 250 hatte keine und die Seven Fifty hatte hydraulischen Ventilspiel Ausgleich.
Puh, da muss ich jetzt schon mal anfangen zu sparen.
Alles anzeigenNein, dafür hätten sie zu wenig berechnet, da kann man locker mit 800-1000€ rechnen.
Ist aber erst bei der 24er fällig.
So viel?? Das wäre ja krass.
Ob da meine mitgezählt wurde? Zulassung war Juli.
Hatten die den Zylinderkopf runter um nach den Ventilen zu gucken? Auf der Rechnung müssten doch alle Punkte erläutert sein.
Da stimmt was nicht. Lass den Händler drüber schauen.
Ich schaffe beim täglichen Arbeitsweg mit 2 mal Kaltstart,Stadt und Autobahnanteil 3,8 Liter laut Bordcomputer. Auf Tour war das niedrigste bisher 3,1 Liter.
Ich hab das grad erst getestet. Nach 11,1 verbrauchten Litern ging die Reserve an. Mit der Reserve müsste man locker 80km fahren können. Ich bin noch über 60km mit blinkender Reserveanzeige gefahren bevor ich dann getankt habe.
Ich hab es ja noch nicht viel gemacht wegen der geringen Laufleistung ,aber dieses Geräusch wenn man den Hahn aufreißt gefällt mir gut. Das ist so ein zorniges Bollern. Bis in den Begrenzer hab ich es noch nicht getrieben. Irgendwas um die 5000 Umdrehungen waren es bisher maximal. Freitag geht's dann zur 1000er Inspektion
Also greift Petroleum die O und X-Ringe moderner ketten nicht an?