nach 10000km kaputt wegen Durchsitzen wäre ja ärmlich. Das glaube ich nicht.
Beiträge von Sven1976
-
-

Lang ist´s her. Anfang der 2000er
-
Alles anzeigen
Nach 10.000Km relativiert sich das ein wenig.
Wenn man 10000km am Stück fährt sicherlich, oder wie meinst du das?
-
Wenn man es nicht weiß, würde man nicht auf den Gedanken kommen das es nicht direkt für das Modell wäre. Am Freitag bin ich das erste Mal 100 km am Stück mit der neuen Bank gefahren und finde auch das es eine gute verbesserung ist.
-
der 80kw Akku aus meinem D Buzz Cargo Pro wäre nice. Und das düfte dann halt auch nicht so teuer sein damit es noch spaß macht.
Man weiß ja nicht wieviel an den Preisen künstlich verteuert wurde und was der echte Preis wäre wenn man nicht abkassieren wöllte.
-
12-13 kWh sind gut. Jetzt müsste man noch einen großen Akku haben.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Grade Navi Ansagen brauche ich nicht. Ich sehe es optisch auf dem Display. Mir sind diese Intercoms auch viel zu teuer. Da steckt keine Raketentechnik drin und die Kosten hunterte Euros.
-
Warum braucht man denn eigentlich son Intercom? Ich will meine Ruhe unterm Helm. Sowas hatte früher nur die Polizei und wir sind alle so klar gekommen.