Beiträge von Sven1976

Kannst Du mal Bilder machen wie das im montierten Zustand aussieht?

Eben wegen der Wortwahl wollte ich wissen woher er kommt. Vielleicht wird ein Übersetzungsprogramm genutzt.

Schlosser in einer KFZ-Motorradwerkzeugt hab ich noch nie gehört und ne Pneugarage für einen Reifendienst

hab ich auch nie gehört.

Die Werkstatt hat laut dem Abgebildeten Kostenvoranschlag einen Stundensatz von 71,40€. Davon kann ich nur träumen. Bei uns hier nehmen die 120€ und wie ich gesehen habe in Berlin 140€. Wo ist denn die günstige Werkstatt zu finden?

Und ich bin schon mit dem Tourance Next so zufrieden. Damit kann man die Maschine Problemlos abwinkeln bis die Fußraste aufkommt.

Da es den Reifen nicht mehr gibt bin ich trotzdem am gucken was man als Ersatz nehmen kann. Wird bei meiner Fahrleistung aber wohl noch bis 2026 oder länger dauern.

Schade, dann ist das Relais von Honda nicht so flexibel wie gedacht. Bei dem anderen steht ja drauf das es schon mit einer Last von 0.1Watt klar kommt Das hätte ich von dem original verbauten Relais auch vermutet. Gut zu wissen das dem nicht so ist.