Beiträge von Sven1976

Ich war am 24.05.25 beim Motorradtreffen der Freebiker in Velsdorf Calvörde. Am Ende der Ausfahrt von über 600 Maschinen habe ich die Einfahrt gefilmt derer die nach mir ankamen. Das Video hab ich bei Youtube hochgeladen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei der RH09 hab ich das auch so das noch 4 Liter im Tank sind wenn die Reserveanzeige los geht. Das ist einerseits zu früh finde ich,aber wenn man es weiß kann man entspannt weiter fahren. Einen 2 Liter Kanister habe ich auch. Den hatte ich vor kurzem dabei als ich mich mal ran getastet habe wie weit man mit der Reserve fahren kann und ob die Anzeige stimmt die anzeigt wie viel Benzin verbraucht wurde. Ich bin so weit gefahren bis 13,5 Liter laut Anzeige verbraucht waren. Das konnte ich dann auch nach tanken.

Geht mir genauso. Eigentlich mag ich keine modernen Mopeds von der Optik her. Ich hatte ja vorher eine Kawasaki W800.

Die NC ist es geworden weil es was mit Automatik sein musste aus Gründen...

Vielleicht kommt es noch, aber sowas wie die W800 mit Automatik gab es nicht.

Inzwischen gefällt mir die NC aber ganz gut. Die liebe kam beim fahren und putzen.

Die Mutter von meinem Freund aus Jugendtagen hat seit 3 Wochen die Diagnose Bauchspeicheldrüse Krebs. Seit gestern die Diagnose das es nicht mehr heilbar ist. Sie ist 70. Mir fällt es schon seit 3 Wochen schwer da tröstende Worte zu finden für meinen Freund. Mir war vor 3 Wochen schon ziemlich klar das es das Ende sein wird. Mein Schwiegervater ist an der selben Krankheit gestorben. Von Diagnose bis Beerdigung vergingen keine 3 Monate.

Super,aber ich hab trotzdem schon viele ausgetauscht bei Kunden. Außenstrahler, LED Einbauspots, Hausnummernleuchten. Bei keiner kam es mir vor als ob die großartige länger halten als bei den vorherigen Lampen. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Bei meinem Motorrad ist die Lampe natürlich weniger an,aber bei Autos die täglich gefahren werden kommt auch gut was an Stunden zusammen.