Wie ist das Wetter bei euch?

• #3.281

War Sonntag am Rhein (Fähre Gernsheim) eine Treff und Kreuzpunk tfür Fahrrad Vierrad Oldtimer und Mopped.

Tolles Wetter und ein Schätzchen, der Besizer hat da viel Arbeit reingesteckt, aber er will die Kleine aber auf der Strasse sehen.

Tanzen hält jung http://darmstompers.de/

Menschen hören nicht auf zu spielen weil sie alt werden, sie werden alt weil sie aufhören zu spielen.

"Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben." Albert Einstein

• #3.282

Eine Zündapp Bella 200 in dem Zustand und in der stilechten Lackierung, Chapeau :thumbup:

Von 1953 bis 1964 wurden immerhin rund 130.000 Bellas gebaut.

Das war in den Nachkriegsjahren schon eine Hausnummer.

Aber auch Zündapp ereilte Mitte der 80er das was den meisten deutschen Produzenten

von Rollern und Mopeds wiederfuhr. Ende, aus , Schluss. ;(

Meine KS50 war das erste Moped was ich offiziell auf der Straße fahren durfte und hat

mich mit dem Zweiradvirus infiziert. Lang lang ist's her.

• #3.283

Guten Morgen,

hier z.Z. 15°, bewölkt.

Heute nach einer Woche mal wieder meine "Frühstücksrunde gedreht.

Wir waren mit zwei unserer Enkelkinder (3 u. 6 J) eine Woche auf einem Familienbauernhof bei Schmallenberg im Sauerland.

Ohne Motorräder ! 😉

Jetzt brauchen wir erstmal Urlaub vom Urlaub...😎

Einen schönen Sonntag.

Gruß Kalle

• #3.284

Hallo,

seit gestern sehr windig und immer wieder Regen 🤨 Dazwischen kurz mal Sonne aber nicht lange genug für eine Runde ☹️

Gruß

Melina🙋🏻‍♀️

• #3.287

War heute auf der Motorrad Segnung/Frest in Mömbris/Gunzenbach (Unterfranken)

Motorradfreunde Gunzenbach

Zwischen haib 11 und halb 12 blöder Niesel, dann Trocken sogar mit Sonneanteilen,

Bei schönen Wetter dann ab nach Hause.

Tanzen hält jung http://darmstompers.de/

Menschen hören nicht auf zu spielen weil sie alt werden, sie werden alt weil sie aufhören zu spielen.

"Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben." Albert Einstein

Einmal editiert, zuletzt von gerry7 ()

• #3.288

Seit Tagen Aprilwetter, kalt, sehr böig und gefühlt alle halbe Stunde Regenschauer.

Ab Ende der Woche (19.06.) soll es richtig heiß werden mit über 30°C.

Mein Lieblingswetter sieht ja so aus: Windstill, gern bewölkt, trocken, 16-20°C. Kein Frieren, kein Schwitzen. Dazu gern noch wenig Verkehr und keine Insekten. Man soll ja bescheiden bleiben... :D

• #3.289

Ich denke, du hast unser Wetter hier beschrieben😁.
    Auch mein Traumwetter ist ähnlich, wenngleich mein grüner Bereich eher von 20-25°C reicht. Ansonsten passt es.

• #3.290

Euren Wetterbeschreibungen kann ich mich 1:1 anschliessen, hier in Ostwestfalen

sieht's nicht anders aus. Ich könnte ;(

Aber was will man machen, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich spiele schon mit dem Gedanken mir ein U-Boot zu kaufen, dann bin ich wetterunabhängig. ;)

Die Hoffnung liegt auf dem kommenden Wochenende.

Aber gleich 30° :( :?, kannste nichts machen, "Et kütt wie et kütt".

20 bis 25° würden mir persönlich vollkommen reichen.

Machen wir das Beste draus! :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!