Anschaffung NC 750 X

  • #71

    Das sind Patentzeichnungen. Das kann alles oder nichts heißen. Könnte nächstes Jahr kommen oder 2033 oder....
    Und natürlich wird die NC mit Kompressor nur 10€ mehr kosten.
    Auch ist die aktuelle NC (oder auch die anderen davor) wegen der Meldung nicht einen Hauch schlechter geworden.
    Also besser das bisherige Moped genießen und wenn mehr bekannt ist, kann man immer noch drüber nachdenken.

    NC750X DCT (01/23)

    Spritmonitor.de

  • #72

    Wenn das so kommt (was ich aus den genannten Gründen bezweifle), würde ich vorher noch eine der aktuellen Reihe kaufen. Das wäre dann nämlich nicht mehr die NC, die ich mag.

    Viele Grüße,

    Michael

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!