Ja, ohne Probleme.
Beiträge von Krid
-
-
Alles anzeigen
...Frage: Hatte ein ähnliches Verhalten schon jemand, zuerst eben nicht durchdrehen, beim zweiten Startversuch dann schon starten,....
Ja.
Hab nicht lange experimentiert (auch DTC) und eine neue Batterie eingesetzt. Die alte hatte guten Dienst getan (Model 2018, EZ August 2019). Ist ok.
Gruß Dirk
-
Wenn es nur ist nachdem die Maschine gefahren wurde ist die Wahrscheinlichkeit von Kettenpflegemittel gegen 100%.
Kenn ich aus früheren Zeiten habs immer zu gut gemeint. Heute nur sehr wenig Ketten-Spray und zu früher eher selten. Dann ists da nix mehr am Boden.
Gruß Krid
-
Rixe, 175 ccm, laut Brief 6 - 6 1/2 PS.
Ich glaube das Baujahr war 1954...
-
Schau mal im Tankfach nach. Unter am Boden gibt es noch ein Fach für sowas, da hatte ich das Wartungnachweisheft gefunden. Wäre ich nicht drauf gekommen wenn man es mir nicht gesagt hätte.
-
Vor dem anschrauben Silokon als zusätzliche Klebeverbindung nehmen, dann fliegt nix weg.
Hatte ich mal gemacht als die Gewinde nach Jahren ausgeleiert waren und die Platte wackelig saß. Sitzt dann bombenfest.
-
Man kann sich das Leben auch selber leidig machen. So ein bißchen Strecke sagt nix aus und ist völlig wurscht, wäre mir egal auch wenn da nach so ein paar Metern 7,5 Liter stehen würde.
Fahre doch mal die nächsten 1000 km einfach so wie du magst ohne auf irgend was zu achten, notiere was du tankst ohne ständig zu hinterfragen und diese dauernde rumrechnerei zwischendurch. Nach etwa 1000km schaust du nach was in der Zeit in den Tank gefüllt wurde und gut ist. Wahrscheinlich gibt's dann einen Schnittwert wie bei allen anderen mit nem durchschnittlichen Fahrstil auch und du kannst dich endlich mal über das neue Motorrad freuen...
-
Meine RC90 hatte zwar in 2019 die Erstzulassung, ist aber schon das Modell(-jahr) von 2018.
Weißt du, welches Modell deine RC90 ist?
Gruß Dirk
-
Da fällt mir doch gerade ein, es gibt ein Benutzerhandbuch dazu. Hier mal der Link:
-
U.a. hatte ich von Garmin auch mal das 395LM. Ist schon etwas her, und da ich zuvor mit dem 550er Zumo gut vertraut war war der Umstieg zwar auch trotzdem nicht ohne Hürden aber ging letztlich ganz gut.
Seither liegen aber 2 Zumos neuerer Generationen und etliche Jahre dazwischen, von daher kann ich mich nicht mehr wirklich gut daran erinnern. - Bin mir echt nicht sicher, aber gab es beim Kauf da nicht evtl. etwas grundsätzliches an Unterweisung dazu wo man nachlesen konnte? Frag doch mal den Vorbesitzer danach.
Wenn du das Navi nicht zurück geben kannst, such dir wen, der dir das Teil erklären kann, sonst steigt der Nerv- und Frustpegel bis unter die Decke.
- und bei sowas würde ich mich übrigens auch nur sehr bedingt auf KI verlassen...