Meine aktuellen Erfahrungen (Zug der Feststellbremse zu kurs, wahrscheinlich auch die Kabel zur Schalteinheit zum Lenker zu wenig Länge, vielleicht sogar auch noch Längen-Probleme mit anderen Zügen) habe ich ja hier bereits beschrieben. Die Teile habe ich gerade an Fa. Voigt zurück geschickt, zumindest das war völlig unkompliziert...
Meine NCX ist eine RC90 mit Erstzulassung in 2019, müsste aber vom Modelljahr 2018 sein.
Wie es mit einer RC90 von 2017 aussieht kann man ja direkt oben lesen. Hat geklappt aber war wohl auch nicht völlig unproblematisch da es übermäßiges Längenspiel bei dem Zug der Feststellbremse demnach auch nicht gab.
Da bin ich ja mal gespannt, wie es sich bei einer RC90 aus 2020 verhält, ich wünsche jedenfalls Glück für einen unproblematischen Umbau auf die Lenkererhöhung mit Versatz.
Vielleicht magst du deine Erfahrungen dann hier mitteilen wenn du neben der pauschalaussage der Werkstatt eine kreative Möglichkeit findest und nen Versuch starten solltest. Es wäre schon interessant davon zu erfahren.