Würde als erstes auf die Batterie tippen. Wieso , meinst du, kann es die Batterie nicht sein?
Beiträge von Krid
-
-
Bekanntere Marken sind auch nicht immer passgenau. Eine Bestellung für die NC hatte ich zurückgeschickt, ging gar nicht, dann einige Zeit später erneut bestellt (gleiche Marke), da musste nur bei einer Bohrung ein wenig zum Langloch aufgefeilt werden.
Versuch und Irrtum war in der Vergangenheit meine Erfahrung bei verschiedenen Maschinen, wobei auch einwandfrei passgenaue Teile dabei waren.
-
Schätze mit "bunten Leuchtdings rechts oben" wird etwas anderes gemeint sein...
-
Alles anzeigen
Oder du fährst zum Sattler und lässt dir zB eine Gel-Einlage in den Sitz einpassen. Hat bei mir ca 150 Euro gekostet.
... kostet die original Comfortbank nicht auch nur 150 € ??????
-
Das liest sich, als würden hier einige sehr häufig / regelmäßig mit dem Motorrad in eine Kontrolle kommen.
In den letzten 20 Jahren und knapp 200.000 km bin ich bisher in EINE Kontrolle mit dem Motorrad gekommen.
Mich würde da schon mal interessieren, wie häufig Andere innerhalb von 10 Jahren in Kontrollen gekommen sind...
Gruß Krid
-
Ja, ohne Probleme.
-
Alles anzeigen
...Frage: Hatte ein ähnliches Verhalten schon jemand, zuerst eben nicht durchdrehen, beim zweiten Startversuch dann schon starten,....
Ja.
Hab nicht lange experimentiert (auch DTC) und eine neue Batterie eingesetzt. Die alte hatte guten Dienst getan (Model 2018, EZ August 2019). Ist ok.
Gruß Dirk
-
Wenn es nur ist nachdem die Maschine gefahren wurde ist die Wahrscheinlichkeit von Kettenpflegemittel gegen 100%.
Kenn ich aus früheren Zeiten habs immer zu gut gemeint. Heute nur sehr wenig Ketten-Spray und zu früher eher selten. Dann ists da nix mehr am Boden.
Gruß Krid
-
Rixe, 175 ccm, laut Brief 6 - 6 1/2 PS.
Ich glaube das Baujahr war 1954...
-
Schau mal im Tankfach nach. Unter am Boden gibt es noch ein Fach für sowas, da hatte ich das Wartungnachweisheft gefunden. Wäre ich nicht drauf gekommen wenn man es mir nicht gesagt hätte.