U.a. hatte ich von Garmin auch mal das 395LM. Ist schon etwas her, und da ich zuvor mit dem 550er Zumo gut vertraut war war der Umstieg zwar auch trotzdem nicht ohne Hürden aber ging letztlich ganz gut.
Seither liegen aber 2 Zumos neuerer Generationen und etliche Jahre dazwischen, von daher kann ich mich nicht mehr wirklich gut daran erinnern. - Bin mir echt nicht sicher, aber gab es beim Kauf da nicht evtl. etwas grundsätzliches an Unterweisung dazu wo man nachlesen konnte? Frag doch mal den Vorbesitzer danach.
Wenn du das Navi nicht zurück geben kannst, such dir wen, der dir das Teil erklären kann, sonst steigt der Nerv- und Frustpegel bis unter die Decke.
- und bei sowas würde ich mich übrigens auch nur sehr bedingt auf KI verlassen...