Alles anzeigenGern geschehen. Fein, dass es nun mit den Links klappt.
Dann sehen wir uns (vielleicht) in Bebra!
Paul
Sollte klappen, gebucht habe ich für Bebra.
Dirk
Alles anzeigenGern geschehen. Fein, dass es nun mit den Links klappt.
Dann sehen wir uns (vielleicht) in Bebra!
Paul
Sollte klappen, gebucht habe ich für Bebra.
Dirk
Danke Paul, ich habe mich im Nachbarforum nun registriert - so klappt das dann natürlich auch mit den Links.
Nun überlege ich noch, ob ich in Bebra zu dem Treffen dazu komme. Das muss ich zu dem Termin noch abklären. Auf jeden Fall hätte ich eine schöne und überschaubare Anfahrt...
Gruß Dirk
Das ist mir jetzt klar. Dann sollte man aber nicht so damit umgehen als wenn jeder selbstverständlich über nen geposteten Link Zugang zu den Daten hat, bzw. voraussetzen, dass natürlich jeder in allen möglichen Foren angemeldet ist.
Nein. Bin davon ausgegangen, dass es für ein spezifisches Markentreffen eine direkte Verknüpfung dazu gibt wenn hier nichts eigenes dazu gepostet wird...
Welche Reifen fährst du? Gibt da schon große Unterschiede im kurvenverhalten.
Gruß Dirk
Lange nicht benutzt? Dann einfach auf freier Strecke ohne rückwärtigen Verkehr mal einige richtig feste längere Bremsvorgänge durchführen.
Gruß Dirk
Bei Km-Stand 9600 habe ich nun die Bridgestone-Erstbereifung auf meiner NCX DCT -RC90- gewechselt, Der Hinterreifen wäre nur noch für ein paar hundert Km gut gewesen, der vordere Reifen hätte wohl noch ein paar tausend Km gemacht.
Der Bridgestone Battle Wing hatte für die nun einsetzende Wetterlage, kälter und nasser, auch mein Vertrauen nicht so richtig.
Entschieden habe ich mich für den Metzeler Roadtec 01 SE. Gestern zum "einlaufen" bei kühlem Wetter eine 140Km sehr kurvige Runde gedreht. Die Wahl war gut, der Reifen macht einen sehr guten Eindruck, hat ein prima handling...
Der Hinterreifen hat knapp 7mm Profiltiefe, der Vorderreifen 5mm. Laufleistung ist ja auch immer eine Frage des Fahrstils, bleibt für mich somit abzuwarten...
Meine ist eine RC90.
Da scheint es wohl bei den verschiedenen Modellen bzgl. des dct in den Grundeinstellungen Unterschiede zu geben.
Ich finde im D-Modus läuft die RC90 absolut untertourig, damit fahre ich ganz selten und meist nur mal kurz- wenn aber sicher mit entsprechend weniger Treibstoffbedarf. Eigentlich kommt immer gleich die S-3 Einstellung rein, sonst passiert mir zu wenig und scheint mir auch für den Alltagsgebrauch angemessen. Außerdem will ich mir ein wenig Spaß trotz der Benzinpreise schon leisten.
Das wäre vielleicht anders, wenn ich mich mehr im Ortsverkehr bewegen würde, aber ich habe eigentlich ringsum gleich schöne Motorradstrecken.
Gruß Dirk
Limone sul Garda ist natürlich richtig
Also, wer ein Foto zur Hand hat, bitte fortfahren.