Beiträge von Krid

Hallo in die Runde,

für meine Seitenkoffer Givi V35 bin ich auf der Suche nach gebrauchten Innentaschen in guten Zustand.

Es sollten nicht irgendwelche allround-Innentaschen sein sondern schon die original-passenden für die V35 Koffer von Givi.

Wer welche übrig hat bitte Preisvorstellung per PN.

Gruß Dirk

Danke erstmal!

Einbau ist ohne Werkstatt kein Problem.

War bei Honda fündig, Hersteller ist TRW, XD-DCT RC 90 ist auch drauf vermerkt.

TRW hatte ich schon fast vermutet und ist prima.

Sollte kurzfristig zu haben sein und Scheibenkompatibel ohne groß rumzusuchen...

Bezeichnung laut Verpackung MCB677 009

Gruß Durk

Hallo in die Runde,

weiß jemand kurzfristig von welcher Marke (Firma) die original Bremsbeläge für die NCX 750 RC 90 sind?

Will morgen für ein paar Tage los und wollte zuvor noch die Beläge wechseln.

Gruß u. Danke vorab,

Dirk

Danke Paul, ich habe mich im Nachbarforum nun registriert - so klappt das dann natürlich auch mit den Links.

Nun überlege ich noch, ob ich in Bebra zu dem Treffen dazu komme. Das muss ich zu dem Termin noch abklären. Auf jeden Fall hätte ich eine schöne und überschaubare Anfahrt...

Gruß Dirk

Das ist mir jetzt klar. Dann sollte man aber nicht so damit umgehen als wenn jeder selbstverständlich über nen geposteten Link Zugang zu den Daten hat, bzw. voraussetzen, dass natürlich jeder in allen möglichen Foren angemeldet ist.