Anschaffung NC 750 X

Nachdem ich jetzt einige (kleinere) Touren mit der Komfortsitzbank gefahren bin, muss ich sagen, deutliche Verbesserung. Bisher kein Taubheitsgefühl in den Beinen. Bin aber noch keine wirklich lange Strecke gefahren.

Zum Windschutz: Da ich bei der Originalscheibe doch ziemlichen Winddruck habe, hatte ich überlegt, diese gegen die Tourenscheibe von Puig zu tauschen. Ich habe aber zunächst noch etwas anderes versucht. Mit den Höhenverstellern von Ali Express habe ich die Originalscheibe um 4 cm nach oben geschoben. Ich bilde mir ein, dass der Winddruck geringer ist und dies schon eine Verbesserung gebracht hat. Die Puig Scheibe kann ich mir wohl sparen.

Habe auch die 4 cm Höhenverstellung verbaut ;-).

Dazu noch ein paar Alpine Ohrstöpsel und das reicht für mich, da sie den Großteil der Windgeräusche rausnehmen und ich dennoch Navi und Musik hören kann. Der Druck wird, so wie du geschrieben hast, von der Brust genommen (und Mücken auch, sofern es denn mal welche gibt).

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!