Starterkabel

ThomasLIP

was meinst du warum bei dir manche Forum User "dünnhäutig" reagieren ?

etwas weniger "klugsch...." wäre evtl. mal angebracht.

wer immer den "Besserwissermodus" anhat, darf sich nicht wundern wenn einige "dünnhäutig" reagieren.

Bei mir kannst du schreiben so viel du willst, ich bin "Besserwissertolerant" und ab und an erfreue ich mich daran das ich im voraus weiß, das bei dir wieder seitenlange Erklärungen kommen werden.

Existieren kann man überall, aber Leben.... Leben kann man nur in Bayern

Hallo,

Hey Thomas, du hast ja so Recht mit allem, was du schreibst. In der Praxis haben diese Geräte schon bewiesen, dass sie ein Auto starten können. Das ist für mich das Allerwichtigste. das heißt nicht, dass ich mir so ein Gerät kaufen würde.

Lorenz

So, hab’s mal bestellt - man weiß ja nie :biker2: .

Ich habe gerade mal 25 €uro bezahlt, mit dem Temu-Account meiner Frau sollte es 33 kosten 8|.

Es wurde schon alles gesagt - nur noch nicht von jedem !

Beim ersten Einsatz war ich jedoch erstaunt das so ein kleines Teil tatsächlich einen PKW gestartet hat. Mittlerweile habe ich damit schon einige Male in der Nachbarschaft Starthilfe leisten können.

Beim Motorradfahren habe ich es jedoch nicht dabei.

Ich habe mit meinem Booster mehrfach Pkw und Motorrad Starthilfe gegeben, ohne nachladen zu müssen. Die Leistung ist wirklich beeindruckend.

Da das Teil recht kompakt ist, habe ich es immer im Staufach parat. Zuletzt profitierte ein Harley-Fahrer davon, der sich überschwänglich bedankt hat ^^

Grüße aus der Mopedregion Bergstraße/vorderer Odenwald

Tom :auto-sportbike:

Ich habe vor ein paar Jahren ein Starthilfe Kabel für Motorräder mit kleinen Klemmen gekauft (ich glaube bei Polo ),das ist so platzsparend ,dass es mit anderem Werkzeug in meinen Sturzbügeltaschen immer dabei ist .

Gebraucht habe ich es bisher noch nicht 😁 .!

So ne Starter Powerbank hab ich von Amazon zu Hause liegen ,weil die Batterie von meinem Diesel nicht mehr ganz so fit ist ,aber auch die hab ich noch nicht gebraucht .

Wenn ich als Schlaumeier diese Angabe für so wichtig halte und der Grafiker des Marketing als elektrotechnischer Laie sie nicht in den Vordergrund rückt, wird sie ja vielleicht der Techniker zumindest in die Produktdaten gepackt haben.

Dann scrolle ich mal neugierig ein bisschen weiter und siehe da...

Man kann sich zwar auch die Bildchen ansehen, aber lesen muss man trotzdem:

VG Klaus ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!