Zitat von KöbesAlles anzeigenPüh...cool liegt immer im Auge des Betrachters. Und schneller als jede NC
Von 0-100 macht dich jede Integra mit Topcase im 2 Personen Betrieb und voller Beladung naß
Bis 140k/mh reicht diese Kombi wahrscheinlich auch noch
0-185km/h bin ich mit meiner X bestimmt 4-5 sec. schneller
Und wenn Du wirklich schnell meinst kommen ja auch noch Kurven dazu. Groß Dölln ABCD 2:42.318 mit meiner NC. Wenn Du mit deinem Turbodiesel unter 3min bleibst schenke ich Dir meine Suzuki
Richtig, Köbes, cool liegt immer im Auge des Betrachters... .
Ich werde jetzt aber sofort dafür den Beweis dafür antreten, dass mein Civic in deinen Augen cool und sogar geil ist… :
http://nc750.de/forum/viewtopi…t=im+cooleren+Auto#p78188 <----
Und als Gegenangebot für „Groß Dölln“ möchte ich für deine X „Meerane“ vorschlagen.
Dort könnten wir an einem Sonntagmorgen im Sommer zusammen auf die Autobahn auffahren und Richtung Erfurt gemeinsam versuchen, eine Definition für den Begriff „schnell“ zu finden... .
Ich garantiere dir, dass du mich nach ein paar Kilometern immer mehr aus den Augen verlieren wirst, ohne dabei einen Blick in den Rückspiegel werfen zu müssen… .
Mein Angebot erstreckt sich allerdings nicht auf deine Suzuki, mit der ich mich zugegebenermaßen nicht messen kann... .
Außerdem ist die Geschwindigkeit ja nur eine Komponente.
Auf die anderen von mir benannten Vorzüge (Motorrad <--> Auto) gehst du natürlich lieber gar nicht erst ein… .
Heute habe ich ein Riesenpaket von der Post geholt; das wäre sicher mit dem Motorrad kaum möglich gewesen.
Und wie soll ich bitteschön aus Kroatien oder Spanien mit dem Motorrad nach dem Urlaub jede Menge Wein und andere unverderbliche Lebensmittel herausschleppen + zwei Bequemlichkeit liebende Frauen… ?
Als wir hier letztens -7° hatten, wäre es denn da wirklich besonders cool gewesen, sich auf das Motorrad zu schwingen, um damit wie du zig Kilometer zur Arbeit zu zuckeln... ?
Für deine speziellen Lebensumständen mögen ja zwei Motorräder + kein Auto die Ideallösung sein, aber mir wäre das nichts… .
Allenfalls würde ich im Sommer mal für kurze Zeit fahrzeugtechnisch mit dir tauschen, weil deine GSX besonders in die dieser Farbgebung cool ist… 8-).
Es grüßt
sin_cool,
der hier noch ein Video mit coolen Scramblern parat hat… :