Meine geliebte X muß leider gehen...

  • #61

    Köbes, du (zum Glück) so treue NC-Seele, nun sage uns aber bitte auch mal, wie dieses Yamaha-Dreirad so zu fahren war... :bow-yellow:.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der nie an dir gezweifelt hat... :clap:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #62


    Wobei ... wenn es das hinten noch mit Stützrädern gäbe, wärs schon passend für ihn ... ;)

  • #63

    11:11 Uhr stimmte nicht so ganz...da habe ich gearbeitet :mrgreen:


    Aber als ich um 17:00Uhr Feierabend hatte habe ich mich auf das gar nicht so schlechte 3 Rad gesetzt und bin zum Händler gefahren. Da wartete meine GSX-S1000F auf mich. Die 1000er Inspektion hat 135€ gekostet (Öl habe ich selber mitgebracht, weil ja in der Einfahrzeit mineralisches rein soll...Liqui Moly Street Basic 10W40...deutsches Qulitätsöl :D ) Gewaschen war Sie auch und ich bin vom Service bei Motorrad Wehres in Essen schon mal 100% überzeugt. Haben sogar meine Kettenflucht mit dem Laser eingestellt...wie ich es wollte :dance:


    Dann mit dem Monster Hobel losgefahren...krass im Verleich zu ner 125er :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Mit der Suzi zu meiner Garage und auf die geliebte X gewechselt...und die hat auch richtig Dampf...hat mich richtig glücklich gemacht wie geil die NC700X Evo auf der Strasse zu Bewegen ist. Das Vorderrad verliert nie den Bodenkontakt und trotzdem hat man ordentlich Leistung in allen Lebenslagen bis Tempo 160 :doh:


    Alle, die meinen die NC hätte zu wenig Leistung sollten mal ihre Haustrecke mit nem 125er Fahren...so wie Ich...my way to work
    :text-link:https://youtu.be/_5DOCfDN1ok


    @ Sin Freund...fährt bis 95 K/mh super...darüber fängt es Vorne an zu Schaukeln...aber in der Stadt ganz große Klasse :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #65


    Hab da 3 Songs reingepackt...so frei nach Schnautze...dachte jetzt wo sich GEMA und Youtoube geinigt haben wär das kein Problem mehr...aber DFu hast doch bestimmt auch Firefox und so :mrgreen:
    https://www.youtube.com/watch?v=_5DOCfDN1ok

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #66


    Torsten: gleicher Link, also gleiches Ergebnis: Video in deinem Land nicht verfügbar.
    Auch proxtube schafft es nicht das Video freizuschalten.
    Wegen GEMA: hier mal was aus teltarif:

  • #67


    Manomann! Auf was man alles reinfallen kann, Bin einfach zu gutgläubig für diese Welt. Aber ganz ehrlich, dass was ich von Dir so lese, wäre ich tatsächlich vom Glauben abgefallen, denn wer sonst, ausser Dir lebt die NC so?
    Kenn Dich zwar nicht persönlich, wäre aber herber Verlust gewesen.
    Naja Diese Zeit ist bei Euch halt Ausnahmezustand!


    LG aus Bayern

  • #70


    Alex...ich nehme das mal als Kompliment. Bin ja in meiner Jugend nur Roller gefahren. 99,9% der Dosen-Treiber haben ja auch kein Problem damit, daß man die Vorteile eines Rollers ausspielt...nur vor den 0,01% sollte man stets auf der Hut sein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Überlege gerade echt ob ich an die X nen schmalen Lenker und Lenkerendspiegel montiere.


    https://www.youtube.com/watch?v=-NvgHYu0ZQU

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!