Meine geliebte X muß leider gehen...

  • #52

    Ich glaube ja, der Gute will in Frührente und beginnt deshalb ein vorgezogenes Rollator-Training. :mrgreen:

  • #54

    Übrigens bin ich heute, nach anderthalb Jahren immer noch etwas gekränkt, weil mein Freund Köbes mal folgendes in meine Richtung geschrieben hat:


    http://nc750.de/forum/viewtopi…h+dich+nicht+mehr#p135476 <---- :text-link:


    Ich bin nämlich ein wahrer Freund, der ihn immer kennen würde, und wenn er mit einer bonbonfarbenen Ente oder halt einem Dreirad käme… :lol:.


    Der Charakter eines Menschen ist doch vor allem anderen das wichtigste und nicht auf was für einem Gefährt einer sitzt oder ob er die tollsten Klamotten oder haufenweise Geld hat… :angelic-halo:.


    Fast schon etwas schwülstige Grüße
    :oops:
    von
    sin_echter-freund,
    der längst verziehen- aber nicht vergessen hat… ;)

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #55


    :lol: :lol: :lol:


    Torsten hat das ungeliebte und rutschige Dreirad heute um 11:11 Uhr wieder abgegeben - war doch nicht seins... :lol:

  • #57

    Ich glaub' euch überhaupt nichts mehr :!: :shock:
    Mit sowas macht man doch keine Scherze :!:
    VG Klaus ;)

  • #58


    Ach komm Klaus!! Ist doch erfrischend was hier im Forum grad so läuft für die Jahreszeit!! :mrgreen: Wenn man bedenket was in anderen Jahren um diese Zeit so ab ging..... :roll: :roll:

  • #59

    Genau, René! :clap:


    Wäre es allerdings wahr gewesen, hätte ich gedacht...


    so schlimm war es um diese Zeit überhaupt noch nie. :mrgreen: :D ;)

  • #60


    Mann kann es auch so sagen: Torsten hat schon bessere Witze gemacht.... Viel bessere!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Wenn er den bei einem seiner Auftritte bringt wird er wohl gnadenlos ausgepfiffen!!! :lol: :lol: :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!