Fußball-EM 2016

  • #61

    Bin auch nur bedingt traurig.. Es lebe die Deutsch-französische Freundschaft. Den Nachbarn und Brüdern sei es gegönnt Europameister zu werden!

    Es ist besser für Wollust und Völlerei in der Hölle zu schmoren, anstatt für Trägheit und Neid.

  • #63

    :lol: Der Ball ist rund und wer kein Tor schießt, kann nicht gewinnen.
    Sonntagabend wird jetzt viel entspannter.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #64

    Ich war heute Abend in einer Taverne mit Beamer und Leinwand.
    Ca. 10 Griechen, die für Deutschland waren, ca. 20 Deutschen und 1 Französin
    mit ihrer erwachsenen Tochter (Deutsche, Französin und Schweizerin).
    Die hat sich echt was getraut...
    Aber nein, am Ende waren sich alle einig, das Deutschland viel besser gespielt, aber leider
    nicht das nötige "fortune" gehabt hat.
    Also unverdient gesiegt, aber eben gesiegt hat Frankreich!


    Gruß aus GR
    Andy

  • #67

    Gerade weil ich kein Fußball-Fan bin, sehe ich es etwas anders: Die Deutschen haben zwar insbesondere die letzten 35 bis 40 Minuten der ersten Halbzeit klar dominiert und das Spiel fand fast nur in der französischen Hälfte statt, aber es fehlten einfach die Schüsse aufs Tor.


    Der Elfmeter war Pech, kann passieren. Das zweite Tor war aber klar von den Franzosen erarbeitet und in der Situation verdient. Nur in den folgenden knapp 20 Minuten machte die deutsche Elf das, was ihr den Sieg hätte bringen können, wenn sie früher damit begonnen hättte: Mehr aufs Tor spielen! Schiesse ich aufs Tor kann es daneben gehen, schiesse ich aber gar nicht erst, kommt nicht nur evtl. sondern absolut sicher nichts dabei heraus. Schönes Spielen alleine nützt nichts. In meinen Augen hat Frankreich verdient gewonnen.



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #68



    Nein, diesmal bin ich unschuldig, ich war im Odenwald mit meiner neuen Dicken. :roll:

  • #69

    Mir kommt es auch so vor als gibt es zu viele Fanboys da draußen welche die Wahrheit einfach nicht wahrhaben wollen. Meiner Meinung nach hat Deutschland auch dieses mal nicht so überragend gespielt, wie alle tun. Sie haben deutlich besser als gegen Italien gespielt, das seh ich auch so. Aber dennoch haben sie nicht überragend gespielt. Das Problem der deutschen Elf ist einfach dieses langsame Spiel. Pässe dauern viel zu lange, weil der deutsche Spieler mit dem Ball einfach mal kurz für 3-5 Sekunden stehen bleibt und in alle Richtungen schaut wem er denn den Ball zuspielen kann :doh:


    Am Ende dann ab der 81. Minute wurds besser, da wurden die Pässe endlich schnell ausgeführt und direkt weitergeleitet ohne Gedenkminuten zwischendurch.

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #70

    Den Europameister der Peinlichkeit hätten wir schonmal..


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!