Die X ist halt kein naked. Gefällt uns nicht ![]()
Beiträge von johnydeil
-
-
Allein die Sitzhöhe bei der X beträgt 81cm.
Z.B. Meine Frau 1,60 - für sie ist es äußerst unbequem. Die S Version mit 40mm Tieferlegung liegt bei 75cm.
-
Das sollte man Honda fragen, warum sie die neue X Version nicht als Naked, wie die S, gebaut haben. Ich habe keine Antwort, warum die NC750X kein Nakedbike ist.
-
Das ist doch kein Naked.
-
Anscheinend ist bei Honda tatsächlich kein Naked mit DCT mehr in Planung.
-
Mit gefallen halt die Nakedbikes. Eine CB650F oder 1000er gefallen mir auch, allerdings finde ich das DCT Getriebe super bequem. Und das Bier-Fach will man nicht missen.
Ich finde sehr schade, wenn die S nie wieder gebaut wird.
-
Wenn die Hornet mit DCT kommt, könnte ich mit Überlegen sie zu erwerben.
Allerdings, finde ich persönlich die neue NC750-X unschön. Das ist niemals ein Nacked.
Wie sind den die Verkaufszahlen außerhalb von DE, dass die S Modlel dewegen eingestampft wurde?
-
Hallo Freunde,
Es gab mal ein Gerücht und angeblich eine Patentzeichnung des neuen Motors im Naked Rahmen.. sollte evtl. eine Nachfolge von S Modell sein. Nun sind ein Paar Jahre um und ich fand gerade bei Honda gar keine Nakedbikes mit DCT im Katalog..
Wisst ihr ob was geplant ist? Vielleicht irgendwelche Infos durchgesickert?
Danke und viele Grüße
-
Meine ist BJ.15 mit 8900km und die Reserveanzeige geht auf 0.0 erst bei ca. 300km an.
Aktuell bin ich bei 280 und sind noch 2 Balken dunkel. Durchschnittlich bin ich immer bei 3,6-3,8l nach BC, fahre allerdings immer im S-Getriebmodus. -
Hallo Miteinander,
ich versuche nun etwas mehr zu fahren, auch längere Touren.
Habe die Batterie komplett aufgeladen, installiert und nun läuft die Maschine wieder. Nun habe fast 2000 km in 11 Wochen geschafft. Und es mach wieder Spaß.
Allerdings verzichte ich ab jetzt auf die USB Steckdose, da sie oft den Vibrationen nicht standhalten und dadurch zum Kurzschluß kommen kann.