Lexus is
Beiträge von johnydeil
-
-
Danke schön, werde ich demnächst probieren.
-
Hallo Freunde,
bin gerade dabei die Kennzeichenhalterung für meine 750s auszusuchen. Favoriten sind bis jetzt die von Bruudt oder von RoMatech. Ich möchte die Originalblinker behalten.
Anbei macht mir die ganze Geschichte mit den Kabeln des Rücklichts etwas Sorgen.- Wenn ich richtig verstanden habe, hat die NC750s nicht den Typ-6 Stecker, sondern einen Vielfachstecker 2.2 (z.B. wie bei xMas). Das bedeutet, wenn ich den Originalhalter abbaue und den originalen Stecker trenne, muss ich an dem neuen Halter einen passenden Stecker anklemmen/anlöten...
- Sind die Kabelfarben bei den Zubehör-Kennzeichenhaltern dieselben wie beim Motorrad?
Wie sind die Leitungen an dem Halter und am Motorrad belegt? Welche Farbe wofür?- Braucht man noch irgendwelche Widerstände oder Relais beim Anschließen des Rück/Stop-Lichtes?
Kann man den Stecker (v-25028), der bei xMas angeboten wird, auch in Deutschland bekommen? Da die Versandkosten aus Österreich schon recht hoch sind.
Danke im Voraus
Gruß aus Düsseldorf
-
Ich habe Anfang Dezember dort meine Bestellung abgegeben, mir wurde gleich mitgeteilt, dass es mindestens 4-6 Wochen dauern wird. Dann gab es eine Shop-Umstellung und nach 2 Anrufen bekam ich meine Teile. Genau 2 Monate nach der Bestellung
-
Finde ich auch ganz originell
-
Zitat von norkdog
Moinsen, hab nun einige Zeit damit im Netz verbracht ,auch mit der SuFu hier im Forum, nach nem Kennzeichenhalter für die 750er Modelle zu suchen aber leider nix gefunden außer ein NC 750 Fahrer, der booky aus der Schweiz ,hat mal bei Bruudt nachgefragt, aber hat noch keine Antwort von denen eingestellt.
Hat jemand aus dem Forum evtl. mehr Glück gehabt oder sind die 750er einfach noch zu neu und deshalb gibbet noch nix dafür?Oder ganz anders, passen evtl. die KZH von der NC 700 auch für die NC 750er Modelle.
Wer kann mich da helfen??Hi,
ich habe genau dasselbe dei Bruudt nachgefragt und bekam folgende Antwort:
"Hallo,
Der Kennzeichenhalter für die NC 700S passt einwandfrei auf die 750er. Problem ist die Adapterkabel für das Rücklicht. Leider gibt es bis jetzt kein Adapterkabel für die 750er.
Deswegen bieten wir noch keine Kennzeichenhalter an für die 750er.....
Mit freundlichen Grüßen,
Bruudt"
-
Zitat von Köbes
Der Hyperlow hat Leistungsverlust...der Deeptone nicht...
Der Deeptone hat sogar in der Konfiguration ohne Noisemaker richtig Druck untenrum...aber musst Du wissen...Sound machen Beide
Das nehme ich schon in Kauf mehr als 5% Leistungsverlust kann es eher nicht geben, da die Leistungsabweichungen in beide Richtungen bei den Kraftfahrzeugen und Krafträdern nicht mehr als 5% betragen dürfen. (EU-Virschrift soweit ich weis)
Bei ca. 55ps sind es dann kaum spürbar, da ist die Optik eher entscheidend gewesen -
Nach langem Überlegen und Vergleichen doch noch vom Gpr Nero deepton abgewichen und Hyperlow in schwarz bestellt.
-
Zitat von zickedora
Hallo zusammen,
ich, der Neuling, mal wieder.
Männe und ich werden im Januar stolzer Besitzer zweier NC750 sein. Nu möchte ich Männe (und mir) zu Weihnachten ein für Anfänger geeignetes Schrauberhandbuch schenken. Habe bei Amazon geschaut, bin mir aber bei der Auswahl total unsicher.Was könnt Ihr empfehlen?
Danke vorab und VG
CharlieWerkstatthandbuch ist gut, wenn du halbwegs gut die englische Sprache beherrschst, gibt es das 700 Seiten starkes Werk, mehr oder weniger, frei verfügbar im Netz
-
Ich habe das Gefühl, diese ganze Geschichte gerät langsam außer Kontrolle.
Wenn die Staatsgewalt (Polizei u.s.w.) machtlos zu sein scheint und unsere Frauen und Töchter nicht gefahrlos in der Innenstadt feiern können, wirft es etliche Fragen auf, wie geht es weiter?
Was kommt danach? Was können zu Tausendern organisierte Männer sich sonst noch erlauben?