Die X ist halt kein naked. Gefällt uns nicht
Beiträge von johnydeil
-
-
Allein die Sitzhöhe bei der X beträgt 81cm.
Z.B. Meine Frau 1,60 - für sie ist es äußerst unbequem. Die S Version mit 40mm Tieferlegung liegt bei 75cm.
-
Das sollte man Honda fragen, warum sie die neue X Version nicht als Naked, wie die S, gebaut haben. Ich habe keine Antwort, warum die NC750X kein Nakedbike ist.
-
Das ist doch kein Naked.
-
Anscheinend ist bei Honda tatsächlich kein Naked mit DCT mehr in Planung.
-
Mit gefallen halt die Nakedbikes. Eine CB650F oder 1000er gefallen mir auch, allerdings finde ich das DCT Getriebe super bequem. Und das Bier-Fach will man nicht missen.
Ich finde sehr schade, wenn die S nie wieder gebaut wird.
-
Wenn die Hornet mit DCT kommt, könnte ich mit Überlegen sie zu erwerben.
Allerdings, finde ich persönlich die neue NC750-X unschön. Das ist niemals ein Nacked.
Wie sind den die Verkaufszahlen außerhalb von DE, dass die S Modlel dewegen eingestampft wurde?
-
Hallo Freunde,
Es gab mal ein Gerücht und angeblich eine Patentzeichnung des neuen Motors im Naked Rahmen.. sollte evtl. eine Nachfolge von S Modell sein. Nun sind ein Paar Jahre um und ich fand gerade bei Honda gar keine Nakedbikes mit DCT im Katalog..
Wisst ihr ob was geplant ist? Vielleicht irgendwelche Infos durchgesickert?
Danke und viele Grüße
-
Halo Leute,
ich finde das ganze um die Impfung herum ist momentan etwas Überhitz. Als Beispiel kann ich nur Repevax nennen. Das ist diese bekante 4-Fach Impfung gegen Tetanus, Diphterie.. etc. Eigentlich eine reguläre Impfung, die bei vielen gemacht wird. Vor allem bei den Metall- und Gartenberufsgruppen. Bis zuletzt haben sich die Leute nie gefragt, was das ist, weil alle wußten, Tetanus ist tödlich und qualvoll. Die Menschen haben sich gegen Tetanus geimpft ohne nachzudenken.
Die Nebenwirkungen sind bei Repewax bei weitem viel schlimmer beschrieben als bei Coronimpfung. Bis hin zu Lähmung und Rückenmarkentzündung. Auch Todesfälle sind bekannt. Und dieser Repevax wird bei weiten seltener geimpft, als massen Coronaimpfung. Somit sind die Nebenwirkungen viel häufiger und ernster, aber keine macht Panik.
Seit unserer Kindheit sind unsere Impfpässe voll und wir haben nie großartig uns dafür interessiert... Aber jetzt plötzlich stellen wir die Jahrzehnte oder gar Hunderte der Forschung an den Impfstoffen infrage.
Hätten wir die Impfungen nicht gehabt, wären viele unserer Eltern und viele von uns vielleicht gar nicht auf der Welt, weil einige Krankheiten sind schon sehr ernst.
Impfungen gegen Tetanus, Masern, Hepatitis A+B, Tollwut, Mumps, Pilomyelitis, Milzband, Typhus, Pneumokokken, Papillomviren, Meningitis, Cholera, Keuchhusten, Poken etc. nehmen wir fast alle ganz normal hin. Aber gegen Covid19 - gibt es in der Gesellschaft riesen Diskussionen.
Und noch eine Frage: Wie viele Tote oder ernsthaft Erkrankte an den o.g. Krankheiten kennt ihr?
- richtig, relativ wenig... warum denn wohl?
-
Meine ist BJ.15 mit 8900km und die Reserveanzeige geht auf 0.0 erst bei ca. 300km an.
Aktuell bin ich bei 280 und sind noch 2 Balken dunkel. Durchschnittlich bin ich immer bei 3,6-3,8l nach BC, fahre allerdings immer im S-Getriebmodus.