Mindestens 30 Tote bei Explosionen und Schießereien in Paris

  • #2

    23.09 Uhr: Nach Informationen von "France24" halten die Angreifer in der Konzerthalle etwa 60 Menschen als Geiseln.


    Du lieber Himmel... :(.

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #3

    Schön bunt oder Multikulti im Endstadium. Aus Sicht unserer Regierung nur "Schwierigkeiten" der Integration.

    Jede Interpretation meines Beitrags ist überflüssig, nimm es, wie es geschrieben steht. Alles andere ist nur in Deinem Kopf ;)

  • #4

    Importierter Terroristmus, gegen den in Wahrheit kein Geheimdienst und keine Polizei der Welt etwas ausrichten kann.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #5

    Passt eigentlich zu "Habt Ihr keine Angst ..."


    DAS ist es,wovor ich Angst habe. Möge ein jeder in Deutschland seine Religion leben. Und auch seine Kultur, diese allerdings im weiten Rahmen unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung. Aber wir ziehen uns auch viele Radikale ins Land, die dort weitermachen, wo sie im eigenen Land aufhörten.


    "Probleme der Integration" ....

  • #6

    was ein Wahnsinn........junge Männer sprengen sich in die Luft, schießen unkontrolliert in Menschenmengen.
    Wie soll man darauf reagieren? Ich glaube es brodelt gewaltig in vielen Teilen der Welt, irgendwann , vielleicht schon bald könnte ein Krieg ausbrechen, dessen Ausgang ALLES verändern wird.

    Pfiat eich


    Thomas

  • #8


    Das wird im Zusammenhang mit dem Islamismus nicht passieren. Es bleibt in Europa bei terroristischen Aktionen, die gleichzeitig Erpressungsversuche sind. Vielleicht werden diese Aktionen in der Anzahl zunehmen und gleichzeitig heftiger. Aber die Situation kann bereits jetzt nur noch als katastrophal bezeichnet werden.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #9



    Die Leichen der Opfer von Paris sind noch nicht mal kalt, und sofort wird wieder gegen Migranten gehetzt? Habt ihr denn überhaupt kein Schamgefühl?


    Es ist noch nicht mal klar, wer genau dahinter steckt.


    Sollten sich aber die Vermutungen bestätigen, dass der IS dahinter steckt, dann ist es genau die Organisation, vor deren Terror die allermeisten Flüchtlingen geflohen sind.


    Was also soll dieser Scheiß, jetzt den Flüchtlingen die Schuld für die Attentate zu geben? Die haben das bisher tagtäglich erleben müssen, nicht nur einmal wie in Paris. Denen gefällt das genausowenig wie uns. Und die sind genaus gegen den IS, wie wir es sind.


    Hier mal ein Beispiel, wie ein böser Moslem mehreren Menschen das Leben gerettet hat:


    http://www.welt.de/politik/aus…ird-endlich-Franzose.html


    Ach was solls. Ich glaube kaum, dass man plumpe Rassisten damit erreicht. Ihr hasst einfach Ausländer und gebt denen an allem die Schuld, was schlimmes passiert. Früher hatten wir dafür die Juden, aber von denen gibts einfach nicht mehr genug, um ihnen die Schuld zu geben. (Muslimische) Migranten dagegen haben wir ja jetzt genug. Da können wir ruhig denen für alles die Schuld geben. Es geht doch nichts über ein einfaches Weltbild.

    Wie gut das bald wieder Weihnachten ist. Ein Tag, an dem wir die Geburt eines Juden feiern, der sein Leben als Asylant in einer Flüchtlingsunterkunft begonnen hat.

    Einmal editiert, zuletzt von henry86 ()

  • #10


    Die haben sich immerhin noch selbst in die Luft gesprengt. Die Nato (=wir?) führt einen Krieg, in dem sie aus der Ferne, ohne sich selbst zu gefährden, auch mal per Drohne ein ganzes Krankenhaus zerlegt (mit Frauen & Kindern etc.). Wie findest Du das denn? Echauffierst Du Dich da auch so?


    Für die, die es nicht raffen - beides ist widerlich!

    Wie gut das bald wieder Weihnachten ist. Ein Tag, an dem wir die Geburt eines Juden feiern, der sein Leben als Asylant in einer Flüchtlingsunterkunft begonnen hat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!