Mindestens 30 Tote bei Explosionen und Schießereien in Paris

  • #51

    Jumpstumper:
    Wäre ein neues Unterforum "Zeitgeschehen/Politik/Religion" eine Lösung, in dem die Mods nur auf Meldungen reagieren? Du müsstest dann nur gelegentlich einen Thread dorthin verschieben und nicht ständig auf der Hut sein, die Diskutanten behielten aber ihre Plattform.

  • #52

    Wäre eine Idee, ja.
    Aber ich möchte ja nicht, dass man so einen Schonraum für Diskussionen schaffen muss, weil man sich dort dann mehr oder weniger "unbeheligt austoben" kann. Es sollte immer möglich sein. Magenkrummeln habe ich ja als Mod, nicht als Sebastian. Als Privatmann kann ich das ignorieren oder den Kopf schütteln, für mich bejahen oder verneinen und das ganz ohne großartige Teilnahme.
    Aber was ich möchte zählt nicht. Was gut fürs Forum und die User ist/taugt, das zählt.


    Ich glaube, es ist doch nötig sich mit den anderen Mods und Admin mal auszutauschen. Muss mal schauen, wie ich das verpacke.

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #53

    Ich finde gut, dass du deine Rolle selbst reflektierst und das auch mal kommunizierst. Mach dich nicht zu sehr verrückt. Ihr Mods macht hier einen guten Job.

  • #54



    :clap: Top Idee, dann kämen nicht so viele Missverständnisse auf und man kommt nicht in die Versuchung diese Themen zu vermischen.

    Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

  • #55

    Nach der Terrorserie holt Frankreich zum Gegenschlag aus! Französische Kampfjets bombardieren ISIS-Ziele in Syrien, im Inland gibt es mehrere Razzien.


    Wie die syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte mitteilte, hat die Terrormiliz ihre Kämpfer in den vergangenen Wochen aus ihrer nordsyrischen Hochburg Rakka an andere Orte gebracht. Auch die zentralen Stützpunkte der Extremisten seien verlegt worden.


    Es grüßt
    :?
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #56

    ... sin , Du glaubst doch nicht, dass Du etwas weist, was der Französische Geheimdienst NICHT weis, oder ???
    Nach meiner Meinung hat der WW 3 am 13. September begonnen !

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #58

    ... Peter, ich glaube, Du nimmst den sin zu ernst !!!
    Der hat nur im Sozialismus zu viel "Gehirnwäsche" bekommen.

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!