Mindestens 30 Tote bei Explosionen und Schießereien in Paris

  • #11

    Den echten Flüchtlingen gibt natürlich keiner die Schuld, ich hoffe aber, dass nicht auch bei uns irgendwo im Fahrwasser der echten Kriegsflüchtlinge nach Deutschland eingeschleuste Schläfer sitzen, die nur auf ihren Marschbefehl warten.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #12

    Es sind mittlerweile weit über 100 unschuldige Menschen, die chancenlos abgeschlachtet worden sind.
    Hier geht es doch gar nicht um Staatsangehörigkeit, Hautfarbe o.ö.; hier geht es alleine um radikale, fanatische Mörder die meinen ihren einzig wahren Glauben mit Waffengewalt verbreiten zu müssen; glücklicherweise hatten die Kreuzritter im Mittelalter noch keine Schnellfeuergewehre.


    Ich bin mir sicher, das unter den Opfern auch Moslems gewesen sind, aber dass ist diesem Mörderpack doch vollkommen egal; ein bißchen Verschnitt ist ja immer und es wird ja seinen Grund haben wenn Allah deren Tod zugelassen hat.....


    Für mich gehört jede Form von radikalem Fanatismus, egal ob im Glauben oder der Politik oder wo auch immer, ausgerottet.

  • #13

    Ja, Henry, stimmt schon, was du schreibst.
    Trotzdem verstehe ich die Angst vieler Bürger, die sich einfach nur davor fürchten,
    dass da gerade "etwas im Entstehen" ist, dem wir weitestgehend schutzlos ausgeliefert
    sind!


    Und da hast du gewiss Recht: Wir sind schutzlos gegen die ewigen Strippenzieher, die
    mit Konflikten und Kriegen immer schon Geld verdient haben und das alles hinter der
    Botschaft des "Demokratie bringen" versteckt haben.


    Es sind genau die Kreise, die uns durch "gelenkte Medien" immer hinter "die Fichte" führen.


    Wir sind auch schutzlos gegen die "wirren Köpfe" der Erniedrigten in der Dritten Welt,
    die glauben, mit Gewalt etwas verändern zu können!


    Ich habe die Angst, dass uns das alles komplett "aus den Händen gleitet" - Kontrolle
    haben wir darüber keine mehr!


    Irgendwann übernehmen "archaische Verhaltens-Muster" die Regie!


    Jeder muss sich jetzt davor schützen, Opfer von einfachen Botschaften zu werden!


    Gandhi hatte Recht: Es gibt keinen Weg zum Frieden - Frieden ist der Weg!

  • #14


    Klar, die 150 Opfer in Paris sind einfach alle selbst schuld. Alles Drohenpiloten und Waffenexporteure.


    Und schon sind wir dialektisch alle zu Terroristen gemacht. DAS ist widerlich.


    Was klappert ist noch dran.

  • #15


    Die Risiken kann man begrenzen, siehe Israel. Schön ist das nicht, und der Polizeistaat ist da nicht mehr weit.


    Was klappert ist noch dran.

  • #16

    Hallo zusammen,


    ich bin wütend. Vor diesem Terrorismus gibt es als Normalbürger keinen Selbstschutz, dies ist für mich das Perfide an dieser Situation.
    Egal wie viel Menschen, aus welchem Grund auch immer getötet wurden, das leid der Angehörigen ist unbeschreiblich und ich frage mich,
    ob wir in Europa diese Unbefangenheit verloren haben, Europa wird durch diese Anschläge von innen heraus verunsichert. Jeder getötete
    ist einer zu viel. Dies ist Namen einer Religion gut zu heissen und auszuführen ist einfach nur Pervers.


    Mein Mitleid gilt den Opfern und Hinterbliebenen. Diese Form von Anschlägen wird unser Europa in eine Region der Überwachung,
    Kontrolle und Einschränkung verwandeln. Den Bogen mit der Erweiterung in den Rahmen der sogenannten Flüchtlinge zu spannen, ist
    nicht fein, entbehrt aufgrund der Glaubensausrichtung auch keiner gewissen Grundlage. Wenn diese Menschen feststellen das in Europa
    nicht alles so läuft, wie ersonnen, ausgedacht oder ihnen verkauft wurde, wird dies in Enttäuschung, Gewalt und Bereitschaft den negativen Teilen der
    Unruhestifter, Aufheizer zu folgen, und dann gute Nacht ...


    Wir hatten gestern einen tollen Abend, Theaterbesuch, nettes Essen, zu Hause angekommen den Fernseher eingeschaltet, und plötzlich war das
    Entsetzen über die Situation da. Und genau das sind die Ziele dieser Mörder. Verunsichern, Ängste schüren, davor gibt es keinen Schutz, dies ist die Methode
    eines jeden Terroristen, egal ob IS oder andere ...


    Je suis Paris !


    Traurige Grüße
    Frank.

  • #17

    Unfassbar was da (schon wieder) passiert ist in Paris!
    Mein Beileid an alle Opfer, die wegen solchen Kranken Gläubigen ihr Leben lassen mussten!


    Für mich ist das ganze nur die logische Konsequenz dafür, dass man hunderttausende Menschen teils ohne Registrierung nach Europa lässt!
    Wobei man nicht alle Flüchtlinge über einen Kamm scheren kann!


    Leider ist auch eins sicher, dass war garantiert nicht das letzte mal!


    Kranke Welt....

    Honda NC 700X in schwarz/rot


    Anbauteile:Ganganzeige,Hinterradabdeckung,Kühlergrill-Abdeckung,Handprotektoren,Hauptständer,Komfort-Sitzbank,Hurric Doppel ESD,BRUUDT Kennzeichenhalter


  • #18

    Das kann jederzeit auch in Deutschland passieren!


    Wortlaut Frau BK: ".... Wir haben die Lage im Griff - es gibt keine Probleme.."!


    Bei ca. 300.000 nicht registrierten Flüchtlingen die kreuz und quer durchs Land reisen
    ist eine effektive Tätersuche nahezu sinnlos! Anarchie eben!


    Grüße


    Günther

  • #19

    Schön anzusehen, wie hier, so wie auch in der öffentlichen Diskussion, sofort alles relativiert und differenziert wird.
    Auf dass bloß niemand ungerechtfertigt unter Generalverdacht gestellt wird.


    Am Ende bleibt nicht mehr viel übrig, alles zerredet und man ergibt sich machtlos seinem Schicksal und wählt zur nächste BTW wieder CDU.
    Bis zum nächsten mal und selbst bei erneuten Anschlägen wird sich das vermutlich immer wieder wiederholen.
    Wir differenzieren uns zu Tode.


    Diese akademischen Eliten, die diese Argumentation und Diskussion anführen, werden wohlmöglich Gebete singen, wenn sie das Messer am Hals spüren, so wie damals schon Christen im Colosseum gesungen haben, als die Löwen eingelassen wurden.


    Gruß
    Wolfgang

    Jede Interpretation meines Beitrags ist überflüssig, nimm es, wie es geschrieben steht. Alles andere ist nur in Deinem Kopf ;)

  • #20


    Ich hatte es an anderer Stelle schon ml geschrieben: Ich halte nichts von solchen Diskussionen in Foren.


    Was sich hier wieder bestätigt. Ich habe keine Lust, mich als plump hinstellen zu lassen, mir zu unterstellen, ich hasse einfach Ausländer, ist eine Unverschämtheit. Der Schlenker über die Nazizeit bliebt natürlich auch nicht aus und zum Schluss noch der Hinweis, dass Deppen eben nur mit einfachen Weltbildern zurechtkommen.


    Klassisch eigentlich.


    Wer mich kennt, weiß, wie ich bin. Hab aber keine Lust, mich hier irgendwie zu rechtfertigen oder dieses Niveau gar noch zu unterschreiten.


    Mit mich EOD.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!