Beiträge von Gismino



    Geht doch :lol:

    Jetzt hör doch das Abstreiten auf sin_leugner.


    Auf dem 1 Bild habe ich dich fast drauf gehabt, saßt gegenüber von Heinz und Sabine neben Peter am Tisch, leider wurdest Du beim fotografieren durch meine Hand verdeckt.


    Auf Bild 2 warst Du gerade zur Toilette, es liegt nur Dein Schlüssel auf dem Tisch...


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    ...da war ich auch erstaunt, unseren sin_moto mal live zu sehen, wo er sich sonst doch eher rar macht, wie Charlie bei 3 Engel für Charlie.
    Hatte ich mir völlig anders vorgestellt ;)



    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Auch ich bin wieder heile zu Hause.
    Die Rückfahrt gestern war wunderschön, bin über 300Km kurvige Landstraße und nur die letzten 70Km Autobahn gefahren.
    Anfänglich teils noch im Regen, wurde es dann immer trockener.



    Die Saison bin ich noch nicht viel gefahren, nun nach Bebra aber alles wieder im "Flow" bzw. auf Linie ;)


    Ja, "Schön war's"!


    Bis nächstes Jahr in Bebra :)




    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk


    Das Dampfen ist definitiv erheblich weniger schädlich, als das Rauchen, sämtliche Studien deuten darauf hin.
    Lt. einer britischen Studie sogar um bis zu 95% weniger schädlich, auch für Passivdampfer.


    Die schädlichsten Stoffe beim Rauchen resultieren aus der Verbrennung des Tabaks und das gibt es beim Dampfen nicht.


    Wenn man dann beim Dampfen noch Liquids mit nur noch sehr wenig oder gar keinem Nikotin verwendet, ist die schädigende Wirkung vermutlich verschwindend gering.


    Die schlechte Presse zum Thema Dampfen resultiert nach meinem Dafürhalten aus staatlichen Interessen aufgrund ausfallenden Steuereinnahmen und aus der Takaklobby, für die das Dampfen mittlerweile zu spürbaren Einbußen führt.





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk