Beiträge von Gismino


    ... mit Migrationshintergrund.


    Läuft mit der Migration und einer überaus erfolgreichen Integration ;)


    Aber natürlich gibt es auch kriminelle Biodeutsche und somit relativiert sich sowas von ganz alleine und wird allenfalls als bedauerlicher Einzelfall abgehakt und weiter geht's im gesellschaftlichen Gleichschritt.


    ... ja, haben wir uns einfach alle lieb, dann wird alles gut oder ist nicht sogar bereits alles gut, wie es ist?






    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Immer auf die Fresse finde ich gut, dann nur bitte auch in Richtung links, denn die linken Steinewerfer und PKW Brandstifter sind keinen Deut besser als Nazis. Wer "Deutschland verrecke" oder "Deutschland Du Stück Sch....e" skandiert, dem gehört ebenfalls ein Polizeiknüppel ins Gesicht.


    Dass irgendwelche Nazis auf AfD Veranstaltungen so in Erscheinung treten, wie in dem Video, halte ich für Propaganda.
    Warum nur hält es der Verfassungsschutz bis heute nicht für erforderlich, die AfD zu beobachten, wenn sie doch so durchsetzt mit Nazis sein soll? Einzelfälle lasse ich mir gerne gefallen, aber sicher nicht die breite Masse.


    Aber macht nur weiter so, ihr, die etablierten Parteien und Medien lernt nicht dazu und seid nicht in der Lage die AfD und ihre Wähler zu begreifen, wodurch sie immer stärker werden wird.
    Zeit für Veränderung...


    Vor noch gar nicht so langer Zeit hat Merkel "Multikulti" sogar für gescheitert erklärt, Auszug ihrer Rede in Youtube. Heute erklärt sie "Multikulti" für das Allheilmittel aller Probleme und die Zukunft Europas. Ihr Kettenhund, der wirre Schäuble, unterstellt sogar drohende Inzucht in Europa, wenn Europa nicht durch Migration geflutet würde...


    http://www.faz.net/aktuell/pol…eren-lassen-14275838.html


    Alles nur noch Comedy...


    Wirklich lustig die stetigen Analysen der jeweiligen Wählerschaften. Was sollen sie uns sagen und welche Schlüsse soll man daraus ziehen? Soll es irgendwann etwa darauf hinauslaufen, gewissen Wählerschaften das Wahlrecht zu entziehen?
    Diese Analysen sind schlichtweg überflüssig, denn am Ende entscheiden in einer Demokratie Mehrheiten, egal aus welchem Milieu sie stammen.
    Offenbar werden diese Analysen einzig dafür verwendet, irgendetwas zu unterstellen oder eine Partei, deren Wähler oder bestimmte Politiker schlecht aussehen zu lassen und so Stimmung zu betreiben.
    Was z. B. soll mir die Aussage sagen, dass CDU und SPD wähler oftmals ältere Menschen sind, die traditionell eine stärkere Parteibindung haben und deshalb immer die selbe Partei wählen, egal was sie veranstalten. Klar, finde ich dumm, nur was nützt es? Hieran knüpft maximal die Gewissheit, dass diese Generationen bald weg sterben, was CDU und SPD noch kleiner werden lassen wird. Oder was soll mir die Aussage bringen, dass die AfD vorrangig von Männern gewählt wird und weniger von Frauen?


    Wem oder was hilft es, dass die Trump Wähler angeblich vorrangig weiße, abgehängte Männer sein sollen?... vielleicht zieht man ja den Schluss daraus, mehr Zuwanderung von Schwarzen oder Mexikanern zu befürworten, um so die Machtverhältnisse zu verschieben, wenn diese Zugewanderten dann irgendwann wählen können und keinen Trump mehr wählen. Das Selbe wäre für D denkbar. Je mehr Migration und Einbürgerung, desto geringer der Anteil an AfD Wählerschaft...
    Das allerdings wäre ein überaus seltsames Demokratieverständnis, wundern würde ich mich darüber allerdings nicht.


    Und was genau ist an Trump undemokratisch Michael? Und warum sind aus Deiner Sicht alle Trump Sympathisanten pervers und somit auch rund die Hälfte aller Amerikaner?
    Bist Du tatsächlich Demokrat, wenn Du den Hinweis "wurde doch gewählt" nicht zulassen möchtest?

    Zunächst einmal fällt Trump aktuell positiv durch seine Ankündigung auf, wonach er auf seine Präsidentenbezüge von 400.000 $/Jahr verzichten möchte.
    Wo hat es sowas schon mal gegeben? .... ich find's klasse, schon mal ein guter Anfang.


    Ansonsten muss Trump natürlich seiner Linie aus dem Wahlkampf treu bleiben, wenn auch in leicht abgemildeter Form, alles andere würde ihm ansonsten zurecht als Wahlbetrug ausgelegt werden.


    Beim Thema ObamaCare zeigt er ja bereits Bewegung in die richtige Richtung.


    Solche Sinneswandel kann er sich nur nicht zu oft leisten, am Ende muss er Wort halten und das ist auch gut so.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk



    Merkel-Fanboy bitte, wenn schon zitieren, dann bitte richtig, hatten wir doch vorhin schon mal ;)


    Das mit dem "Pack" und auch "Dunkeldeutschland" haben etablierte Politiker, wie Gabriel und Gauck vorgemacht und somit etabliert und salonfähig gemacht.


    Wenn Du schreibts, Trump muss weg, egal wie und ihm Pest und Cholera wünschst, ist das schon eine ziemlich schäbige und gewaltlegitimierende Art, könnte man zumindest so verstehen. "Egal wie" beinhaltet auch Mord und da Du ihm ja schon den Tod durch Krankheiten wünschst....
    Sowas ist halt unterirdisch und führt nur zur weiteren Verrohung. Manfreds Posts zu liken und zu zitieren, dessen beleidigenden Posts schon gelöscht wurden, ist dann auch noch so eine Sache. Ein größeres Maß an Intolleranz einer anderen Meinung gegenüber, welches Manfred hier schon mehrfach zum Ausdruck gebracht hat, ist mir selten begegnet.


    Mit der Dünnhäutigkeit liegst Du aber falsch. Ich lehne eine solche Sprache lediglich ab und ich führte das auch nur deshalb an, da Du von "diskreditieren" sprachst, was aus meiner Sicht vielmehr derjenige tut, der eine verrohte Sprach verwendet und das tue ich sicher nicht.


    Das mit dem "wissen, was kommt", gilt umgekehrt natürlich genauso.
    Es ist nicht sonderlich schwer, Dich und deine Anhängerschaft in der Argumentation vorherzusagen.


    Offen bleibt, wer sich am Ende mit seiner Argumentation tatsächlich mehr diskreditiert.


    Wenn ich mir alleine die letzten Posts so ansehe, dann bietet die Ausdrucksweise von Dir und deiner Gefolgschaft inkl. Beleidigung und Diffamierung deutlich mehr Anlass zur Kritik.


    Ich finde, da haben zumindest meine Posts einen besseren Stil. Ein gutes Benehmen und AfD zu wählen schließen sich also nicht zwangsläufig aus Sigi ;)




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Nach dem System mit den Wahlmännern ist das ein deutlicher Sieg für Trump.


    Das kann man gut oder schlecht finden, aber so ist es nun einmal.


    Auch bei uns wird dbzgl. schön gelogen...
    Will man uns doch immer glauben machen, dass Merkel bzw. die CDU z. B. zur letzten BTW über 40% erzielt hat und somit DIE KANZLERIN des deutschen Volkes schlechthin ist mit einer überzeugenden Mehrheit.


    Weit gefehlt...


    Der Fehler besteht hier darin, dass man die Nichtwähler nicht berücksichtigt.
    Tut man dies nämlich, kommt Merkel und ihre CDU nur noch auf rund 25% Zustimmung.


    Sie wird also gerade mal von 1/4 der Wahlberechtigten gewählt, ist aber unsere Kanzlerin.
    Von einer breiten Unterstützung kann hier unter Berücksichtigung der Nichtwähler definitiv nicht mehr die Rede sein, dennoch wird es so verkauft.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ja ja, der Wähler, das unkalkulierbare Medium...


    Die Wahlforscher mit ihren Statistiken und Umfragen sollten die Seriösität ihrer Arbeit dringend auf den Prüfstand stellen und überdenken.
    Wie nur konnte Trump die Wahl entgegen aller Prognosen auch noch überaus deutlich gewinnen?
    Den Vorwurf Teil einer Propagandamaschinerie zu sein, müssen sie sich dann vielleicht gefallen lassen.


    Ich persönlich freue mich auf den erfrischend politisch inkorrekten Trump und ich habe überhaupt keine Angst vor ihm, werden sich doch z. B. die angespannten Beziehungen zu Russland mit ihm deutlich entspannen. Mit Clinton wäre es umgekehrt...


    Insgesamt ein guter Tag für die Demokratie, hat eben dieser 9.11. bewiesen, dass sie zumindest in den USA noch funktioniert. Das Volk als Souverän.


    Die üblichen Anfälle von Schnappatmung der üblichen Verdächtigen hier im Forum, sowie auch innerhalb unserer Politikereliten und Medien, amüsieren mich heute 1x mehr ;)


    Zeit für Veränderung...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gestern den schönen Herbsttag genutzt und auf 2 Rädern eine 80Km Fahrradtour gefahren.


    Ein paar Eindrücke:


    [attachment=4]IMG_3526.JPG[/attachment]


    [attachment=3]IMG_3531.JPG[/attachment]


    [attachment=2]IMG_3545.JPG[/attachment]


    [attachment=1]IMG_3555.JPG[/attachment]


    [attachment=0]IMG_3561.JPG[/attachment]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk