Zitat von NC700RobertAlles anzeigenDas einzige was ich bis jetzt gegen Sigi hab ist, dass er mich in die rechte Ecke stellt. Sowas ist eine ziemlich billige Taktik und inakzeptabel für mich.
Ansonsten leben und leben lassen ist doch klar.
Sorry, wenn ich da eine Schmerzgrenze überschritten haben sollte. Ich kappel mich halt gerne. Du ja auch.
(Ich bin übrigens absolut gegen die für Legalisierung von weichen Drogen)
Zitat von GisminoAlles anzeigenOffen bleibt, wer sich am Ende mit seiner Argumentation tatsächlich mehr diskreditiert.
Wenn ich mir alleine die letzten Posts so ansehe, dann bietet die Ausdrucksweise von Dir und deiner Gefolgschaft inkl. Beleidigung und Diffamierung deutlich mehr Anlass zur Kritik.
Ich finde, da haben zumindest meine Posts einen besseren Stil. Ein gutes Benehmen und AfD zu wählen schließen sich also nicht zwangsläufig aus Sigi
Meine Gefolgschaft? Vielleicht sollte ich ja doch in die Politik gehen.
Beleidigung und Diffamierung? Wo? Wenn sich Inhalte m. E. eindeutig einer politischen Richtung zuordnen lassen, gebe ich meinem Eindruck gelegentlich Worte. Ich laß mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen.
Wo ist da die Beleidigung?
In Zeiten, in denen die AfD Flüchtlinge als "Invasoren", die Bundeskanzlerin trotz nachgewiesenem Gegenteil als unpatriotische "Kriminelle", Politiker als "Pack" bezeichnet und Du mich als "Gutmenschen" und "Merkel-Boy" verhöhnst und mir damit implizit jeglichen selbstgesteuerten, gesunden Menschenverstand bei meinen Entscheidungen und Meinungen absprichst, finde ich Deine Dünnhäutigkeit bezüglich Kommunikationsstil etwas scheinheilig.