Habt Ihr keine Angst...

  • #2.791

    Sorry, wenn ich da eine Schmerzgrenze überschritten haben sollte. Ich kappel mich halt gerne. Du ja auch. ;)
    (Ich bin übrigens absolut gegen die für Legalisierung von weichen Drogen)





    Meine Gefolgschaft? Vielleicht sollte ich ja doch in die Politik gehen. :think:


    Beleidigung und Diffamierung? Wo? Wenn sich Inhalte m. E. eindeutig einer politischen Richtung zuordnen lassen, gebe ich meinem Eindruck gelegentlich Worte. Ich laß mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen.
    Wo ist da die Beleidigung?


    In Zeiten, in denen die AfD Flüchtlinge als "Invasoren", die Bundeskanzlerin trotz nachgewiesenem Gegenteil als unpatriotische "Kriminelle", Politiker als "Pack" bezeichnet und Du mich als "Gutmenschen" und "Merkel-Boy" verhöhnst und mir damit implizit jeglichen selbstgesteuerten, gesunden Menschenverstand bei meinen Entscheidungen und Meinungen absprichst, finde ich Deine Dünnhäutigkeit bezüglich Kommunikationsstil etwas scheinheilig.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #2.792



    Merkel-Fanboy bitte, wenn schon zitieren, dann bitte richtig, hatten wir doch vorhin schon mal ;)


    Das mit dem "Pack" und auch "Dunkeldeutschland" haben etablierte Politiker, wie Gabriel und Gauck vorgemacht und somit etabliert und salonfähig gemacht.


    Wenn Du schreibts, Trump muss weg, egal wie und ihm Pest und Cholera wünschst, ist das schon eine ziemlich schäbige und gewaltlegitimierende Art, könnte man zumindest so verstehen. "Egal wie" beinhaltet auch Mord und da Du ihm ja schon den Tod durch Krankheiten wünschst....
    Sowas ist halt unterirdisch und führt nur zur weiteren Verrohung. Manfreds Posts zu liken und zu zitieren, dessen beleidigenden Posts schon gelöscht wurden, ist dann auch noch so eine Sache. Ein größeres Maß an Intolleranz einer anderen Meinung gegenüber, welches Manfred hier schon mehrfach zum Ausdruck gebracht hat, ist mir selten begegnet.


    Mit der Dünnhäutigkeit liegst Du aber falsch. Ich lehne eine solche Sprache lediglich ab und ich führte das auch nur deshalb an, da Du von "diskreditieren" sprachst, was aus meiner Sicht vielmehr derjenige tut, der eine verrohte Sprach verwendet und das tue ich sicher nicht.

    Jede Interpretation meines Beitrags ist überflüssig, nimm es, wie es geschrieben steht. Alles andere ist nur in Deinem Kopf ;)

  • #2.793


    Nö, da sind wir zwei verschieden. Ich diskutiere gerne vernünftig (lieber in Person als im Internet) aber wenn die AFD-Nazi-Keule kommt kann ich mein Gegenüber nicht mehr wirklich ernst nehmen und fahr drüber. Sind dann halt so typische Keyboard Warriors wie der Bullet und anscheinend neuerdings auch du (Post-Trump-Wahlkampf?).
    Deshalb spare ich es mir für die üblichen Verdächtigen hier lange sachliche Beiträge zu verfassen, denn man weiss schon vorher was kommt. Drüber lachen ist gesünder. :lol:

  • #2.794

    Interview mit Rainer Rupp über Trump:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #2.795

    Es ist so geil anzuschauen, wie du dich immer wieder in eine Opferrolle schwafeln kannst - Chapeau! Auch so ein Ding der besorgten Bürger und AfDler, auch wenn du das nicht gerne hörst. ;)


    Du weißt zu provozieren (Weltklasse-Niveau), verdrehst den Leuten das Wort im Mund, eigentlich ist tatsächliche jegliche "Kommunikation" mit dir verschwendete Zeit. Auch interessant ist, dass du bei knapp nur 1jährig längerer Forumszugehörigkeit tatsächlich den 21fachen Postoutput hast, ohne die NC zu fahren oder zu besitzen. Jaja, du hattest mal kurz eine, spar dir diese Rille deiner Endlos-Schallplatte. Ich frage mich wirklich, wie man so ne Beitragszahl schafft ohne technischen oder anderen Support zu geben. Jeden Sülz in einen eigenen Beitrag zu packen ist natürlich ein Weg. Das ändert aber nichts an dem unproduktiven Inhalt und verschwendet nur Serverpuffer.


    Sei es drum, stänker weiter, verdreh Zitate, geh den Leuten auf den Piss und jammer hinterher mit Dackelblick, daß die ja angefangen
    haben. In meinen Augen bist und bleibst du ein Troll in diesem Forum. Disse mich nun ruhig weiter oder pack mich halt endlich auf deine Ignorierliste für linksversiffte Gutmenschen oder "Keyboard Warriors", mir egal.

  • #2.796


    Ich hab wegen meiner Krankheit sehr viel Zeit zu Hause und demnach auch im Forum. Den Rest kannst du ja sehen wie du willst, diskutieren bringt bei so jemanden wie dir ja nicht wirklich etwas.


    Bis dann. ;)

  • #2.797

    Was mich wiedermal nachdenklich macht, ist die unterschiedliche Berichterstattung dieseits und jenseits des Atlantik.


    Ein aus Weissbach/Hohenlohekreis stammender und in den USA lebender Medienmensch hat hier in der Zeitung
    von seinen unterschiedlichen Wahrnehmungen berichtet. So kam Trump in den Medien, die zwar auch kritisch berichteten,
    viel besser weg als in "good old europe". Hier wurde er auf Sexismismus, Machismen und primitives Denken reduziert.


    In Amerika wurde er oft gerade dafür gelobt, dass er den breiten Massen politik verständlich erklärte, während Frau Clinton in
    einer (für die Massen) abgehobenen "Kunstsprache" argumentierte. Der Stab, den Trump um sich aufgebaut hat,
    besteht anerkanntermaßen aus Politiprofis!


    Wer allerdings nur die "Frech- und vielen undiplomatischen Dummheiten" von Herrn Trump veröffentlicht und kommentiert,
    springt auch zu kurz.


    Wir sollten jetzt möglichst fair bleiben und ihm eine Chance geben! Vorsicht und Argwohn sind dabei aber erlaubt; das hat er mit
    seiner Rhetorik geradezu herausgefordert.


    Trotzdem ist die Wirklichkeit anders, als sich hier die vielen in ihren Vorurteilen gefangenen Meinungsmacher einbilden.
    Das gilt natürlich auch für mich!


    Allerdings traue ich keinen Meinungsveröffentlichern mehr und stelle auch meine Überzeugungen permanent auf den Prüfstand!


    auch ganz informativ ist dieser Bericht in Spiegel Online zur AFD und Presse


    http://www.spiegel.de/politik/…populisten-a-1118693.html

  • #2.798


    Ach du heilige Scheisse, da sehe ich ja jetzt ganz schlecht aus. :roll:



    Ist mir aber trotzdem völlig Latte. :mrgreen: ;)

  • #2.799

    Falls es jemanden interessiert, Live-Stream: Trump trifft sich zum ersten Mal nach der Wahl mit Obama:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #2.800

    Anti-Trump Proteste angeblich nicht spontan sonder im Vorfeld geplant:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Von wem wohl? :think:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!