Mindestens 30 Tote bei Explosionen und Schießereien in Paris

  • #31

    Ganz ehrlich - was hat das in einem Forum für Motorräder verloren?!
    .......Diese Äußerungen habe ich mal augrund einer Meldung und des Umgangtons gelöscht, näheres dazu unten in einer Stellungnahme.
    JS

    In diesem Sinne: Beendet endlich diesen Missbrauch des Forums als politische Plattform!!! Erklärt das hier zur neutralen Zone und verdammt das Blabla auf die Wohnzimmersofas oder private Stammtischrunden daheim, das ALLES hat hier nichts zu suchen!! Ich bin für eine Erweiterung der Forenregwln in diesem Punkt, keine politischen oder religiösen Grundsatzdiskussionen hier in einem ZWEIRADFORUM.


    So, wenn ihr wollt nehmt auch diesen Account vom Netz, mir scheiss egal. Das Identifikationsgefühl hier rutscht immer weiter weg.


    Ciao, WTR alias ryker alias Andreas

  • #32

    @ Ryker


    Erwartest du allen Ernstes, dass hier alle mit ihren Mopeds rumspielen und nach so einer Wahnsinnstat so tun, als wäre nichts passiert? Wir alle sind denkende und fühlende Menschen und keine Zweirad fahrende Roboter. Wem das Thema unter den Nägeln brennt, soll sich hier darüber austauschen können. So lange der Ball flach gehalten wird und die Forenregeln beachtet werden, halte ich das sogar für wichtig.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #34


    Du durftest mitbestimmen wer Kanzler wurde, wer Außenminister, Innenminister oder Verteidigungsminister?


    Hmm... Ich durfte nur Parteien wählen, die mir irgendwelche Personen vorgegeben haben.
    Das Staatsoberhaupt wird nicht mal indirekt von Volk gewählt.


    Und jetzt sag noch mal, dass du an der Regierungsbildung teilhaben durftest...

    Liebe Grüße, Jan
    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

  • #35

    Willkommen zurück, Andreas, und rege dich nicht so auf.
    Bekommt man nur hohen Blutdruck von. ;)


    Ich versuche auch ruhiger zu werden. :mrgreen:

  • #36

    ... Stand heute 128 Tote und 250 teils schwerverletzte wurde eben gemeldet !

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #37

    Tja, die Einen arbeiten direkt an der Nahtstelle, an der sich das Schatten-Leben abspielt - in all seiner
    Bösartigkeit. Damit muss man fertig werden, ist nicht einfach!


    Die Anderen haben ihre Wunschvorstellungen, ihre Ideologie ......Anspielung auf persönliche Umstände bestimmter Person entfernt, das ist wohl keine Ursache für deren Post (JS)


    Das dieses nicht zusammen gehen kann, ist einfach klar.


    Dass man aber immer diese (sogenannten Spießbürger :mrgreen: ) irgendwie ins rechte Ecke zu stellen versucht,
    die durch harte Arbeit über Jahrzehnte den sozialen Standard hier erarbeitet haben und jetzt einfach Angst
    und Sorge artikulieren, bezeichne ich ganz deutlich ...s.o.!


    Die Moralisten sollten ihre Sprüche schon im Alltag beweisen. Sprüche und Wünsche haben diese Welt
    noch nie verbessert.


    Die "Rechten" haben bewiesen, dass sie nicht mit Macht umgehen können. Die "Linken" haben das gleiche bewiesen!


    Für besonders bedauernswert halte ich aber die, die die Vorteile eines Systems gerne in Kauf nehmen, dass sie eigentlich innerlich zutiefst ablehnen!


    Die hart arbeitende "Mitte" hat langsam die Pflicht, auf bestimmte Fehlentwicklungen hinzuweisen. Es ist wohl Zeit, aus der Komfort-Zone raus zu kommen!


    Dabei will ich eigentlich sachlich bleiben und höre mir andere Meinungen gerne an. Ich lerne immer dazu!


    Mit Pauschalierungen und einem oberlehrerhaftem Duktus werde ich mich jedenfalls nicht mehr abfinden und auch künftig mit meiner Meinung dagegen halten. Dafür leisten meine Kollegen und ich gerade zu viel "schmutzigen Arbeit", gemeinsam mit vielen freiwilligen Helfern und einer überforderten Bürokratie!


    In der Zeit sinnieren andere ... über ihre Weltanschauung nach und teilen unkontrolliert aus.


    Wer so etwas nicht lesen mag, muss es ja nicht tun.



    P.S.
    Die Polizisten, die da jemand kennt und die böse Worte benutzen, gibt es bestimmt - ich gehöre nicht dazu! Nur dass da niemand den Beitrag eines Schreibers falsch interpretiert! Solche Beitrag sind meiner Wahrnehmung nach auch eine bösartige Hetze!

  • #38

    Paris wurde von einer alptraumhaften Terrorserie heimgesucht...
    Attentäter schossen an sechs Orten um sich…
    Mindestens 128 Menschen sind tot…
    Rund 200 Menschen sind verletzt…
    Inzwischen übernahm der IS die Verantwortung…


    Was wären wir für ein armseliger Haufen ignoranter Scheuklappendummköpfe, wenn wir uns angesichts dieser schrecklichen Ereignisse dazu verleiten lassen würden, das politische Weltgeschehen einfach zu ignorieren, um ausschließlich über Ritzelauswechslungen und Verbräuche unserer Motorräder zu schreiben.
    Und wenn wir uns mal verrennen oder falsch liegen – na und... :?: :?: :?: , wir sind fehlbare Menschen… :confusion-shrug:.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der sich über die verschiedenen Meinungen hier ebenso gefreut hat, wie darüber, dass keine dümmlich-hämischen Klamaukbeiträge gepostet wurden

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #40



    ...sorry, dann zieh dich um und geh kämpfen gegen die, gegen die bisher noch keine Macht der Welt angekommen ist - noch nicht, vielleicht will man das auch bewußt nicht... Ich hab mich bisher als mal gern zurückgehalten und mir hier eins gegrinst, aber auch gerne mal diskutiert über Sachen, die dann aber eigentlich nichts z.B. in einem "Ritzel-Thread" zu suchen haben, weil eigentliche Themen umkippen und man von Arschkarte auf Zahnpasta kommt, aber das ist in Foren meist die gleiche Problematik.
    So, jetzt geh ich auf Geburtstagsparty... da geht dann bestimmt das Thema "Paris" auch weiter... aber eigentlich müßte man die Party angesichts der Ereignisse von gestern platzen lassen, eigentlich gar nichts mehr feiern, wenn man bedenkt wieviel Unheil auf dieser Welt herrscht...

    Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!