Kaufberatung Rasenmäher

  • #62


    Wie sagen die Jungs aus dem Norden:Watt mutt datt mutt :lol:

  • #63

    Höchstsgeschwindigkeit 3,6 km/h :auto-dirtbike:


    Würde ich nur mit Integralhelm fahren!


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #64

    Man(n) ,Papa ,muss seine Kids ja laaaangsam an die motorisierte Welt heran führen.


    Mein "ältester " Sohn (13 Lenze) mäht schon ganz routiniert den Rasen mit der JD-Kawa :lol:


    Seit der alte Papa jedoch wieder dem motorisiertem Zweirad-Virus verfallen ist und nach Kurztripp PCX nun NCX DCT bestellt hat, will auch Junior unbedingt mit 16 den 125er Lappen, im übrigen wäre die CBR 125 R ja ein Klasse Mopped. :lol


    Ja wie es heißt es so schön, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm :whistle:


    Zum Glück ist sein jüngerer Bruder bescheidener, beim Papa mitfahren reicht erstmal und mit 16 dann vielleicht ein 50er Scooter :whistle:


    Ja die Jugend, erst Alter und ein paar mal in der Jugend mit dem Moped auf die Fr.... fliegen machen bescheidener.


    Gruß Peter

  • #65


    Stimmt, und mir scheint, die setzt in den Kurven relativ schnell auf... :shock:.


    Es grüßt
    ;)
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #66


    Das ist ein Trike -_-
    Ich weiß ja nicht wie du sowas fahren würdest Sin, aber man munkelt ja du schaffst schon auf zwei Rädern keine Schräglage. Vielleicht wäre da so ein Gefährt eher was für dich?


    Es grüßt,


    Sven_bissig

  • #67


    Reingefallen, das ist kein Trike, sondern ein Rasenmäher... :!:


    Und wenn du wissen willst, was mir gefällt und was wirklich zu mir passt:


    http://nc750.de/forum/viewtopi…2781&hilit=Spyder#p172781 <---- :text-link:


    Es grüßt
    ;)
    sin_vergnügt

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!