Kaufberatung Rasenmäher
-
-
-
-
-
-
#64 Man(n) ,Papa ,muss seine Kids ja laaaangsam an die motorisierte Welt heran führen.
Mein "ältester " Sohn (13 Lenze) mäht schon ganz routiniert den Rasen mit der JD-Kawa
Seit der alte Papa jedoch wieder dem motorisiertem Zweirad-Virus verfallen ist und nach Kurztripp PCX nun NCX DCT bestellt hat, will auch Junior unbedingt mit 16 den 125er Lappen, im übrigen wäre die CBR 125 R ja ein Klasse Mopped. :lol
Ja wie es heißt es so schön, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm
Zum Glück ist sein jüngerer Bruder bescheidener, beim Papa mitfahren reicht erstmal und mit 16 dann vielleicht ein 50er Scooter
Ja die Jugend, erst Alter und ein paar mal in der Jugend mit dem Moped auf die Fr.... fliegen machen bescheidener.
Gruß Peter
-
-
-
#66 Zitat von sin_motoStimmt, und mir scheint, die setzt in den Kurven relativ schnell auf... .
Das ist ein Trike -_-
Ich weiß ja nicht wie du sowas fahren würdest Sin, aber man munkelt ja du schaffst schon auf zwei Rädern keine Schräglage. Vielleicht wäre da so ein Gefährt eher was für dich?Es grüßt,
Sven_bissig
-
-
#67 Zitat von sven.cnrd
Das ist ein Trike -_-
Ich weiß ja nicht wie du sowas fahren würdest Sin, aber man munkelt ja du schaffst schon auf zwei Rädern keine Schräglage. Vielleicht wäre da so ein Gefährt eher was für dich?Es grüßt,
Sven_bissig
Reingefallen, das ist kein Trike, sondern ein Rasenmäher...Und wenn du wissen willst, was mir gefällt und was wirklich zu mir passt:
http://nc750.de/forum/viewtopi…2781&hilit=Spyder#p172781 <----
Es grüßt
sin_vergnügt
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!