Zitat von pennieAlles anzeigenMal ne Frage, und nicht gleich zerreissen, habe erst seit April meinen Führerschein und die S ist mein erstes Mopped..
Also gibt es für S und X den gleichen Hauptständer?? Ich muss sagen, mir kommt der verdammt hoch vor, wenn die aufgebockt ist, Hinterrad ist bestimmt 15-20cm in der luft, ..und um ehrlich zu sein bekomme ich sie auch noch nicht allein aufgebockt..irgendwie bekomm ich sie nicht über den Punkt gehebelt, auch wenn ich mich mit meinem vollen gewicht auf den Ständer stelle und das ist mehr als Rykers :-). mag vielleicht auch an der wenigen Übung liegen, da ich bestimmt nicht leicht und auch nicht schwach auf der Brust bin
ich kann mir vorstellen, wenn der kürzer wäre, wäre das ganze um einiges leichter...
lg Pennie
Hallo Pennie,
Schätze das Du irgend etwas verkehrt machst
20cm kann ich mir nicht Vorstellen (Mach doch mal ein Foto), im normalfall schwebt das Hinterrad max. 5cm über dem Boden, es sei den der Ständer ist nicht Original.
PS: Nicht wie bei einem Mofa am Lenker das Ding nach hinten Zerren sondern sich seitlich daneben stellen, eine Hand am eingeschlagenem Lenker und die andere Hand am Sozius Haltegriff gleichzeitig etwas nach oben und hinten ziehen
Sorry, möchte nicht behaupten das Du das nicht vielleicht weißt.
Hondix