Beiträge von Hondix

    Fahre immer noch meine NC700XA :dance:


    Gekauft u. angemeldet am 31.05.2012 mit bisher Unfallfreien ca.21.000 km ohne irgend welche Probleme :clap:


    Nötig waren nur einmal neue Reifen, sonst NIX :whistle:


    Zubehör ohne ende drann gefummelt, fast alles was geht :whistle:


    Hondix

    Gestern nach 3 Jahren die 12.000er bei 12.525km in HH-Bergedorf gehabt, Termin vor 4 Wochen gemacht und wollte die 2-3 Sunden warten.
    Pustekuchen: Motor muss abkühlen weil Ventile kontrolliert werden, dauert länger !
    Was nun ?: Bekommst ein Moped "umsonst", was willste mal fahren, Crosstourer DCT ?, OK !


    Also ca. 6 Std. mit der Crosstourer versucht mich anzufreunden, für Ihr hohes Gewicht ist sie handlich aber das DCT ist nicht meins, im D-Modus ist sie viel zu schnell im 6. Gang und im S-Modus dreht sie zu hoch, so macht Kurven fahren kein Spaß, als "DANKE" noch 10L. getankt (Kostenbeitrag) aber ich bleibe bei der NCX !


    Kosten:
    20AW = 150,-€
    Oelfilter = 10,84€
    Scheibe = 044€
    Castrol GPS 10W40 = 43,59€


    Steuer = 38,93€


    Zusammen: 243,80


    Kann den HH in HH-Bergedorf nur Empfehlen !, der findet für fast alles eine Lösung.

    @"oerms"


    1) ...Gibt es den Motorschutz auch komplett in Schwarz? Oder muss ich selbst lackieren?


    2) ...Bekommt man die "SW-Motech"-Schilchen ab? Sind das Nieten? Wenn ja: bleibt nach dem Aufbohren der Nieten eine Freifläche im Lack übrig?


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Zu 1) den jibbet nur so, unten ist 4mm ALU blank und an der Seite ca. 2mm ist das Schwarz Pulverbeschichtet


    Zu 2) Schildchen sind mit 2 Popnieten dran, hast dann kleine Löcher übrig, sonst NIX (dahinter ist auch Schwarz und nicht geklebt)