Beiträge von Hondix
-
-
Ein alleinstehender Mann hat als Haustier eine Schildkröte und geht mit Ihr jeden Tag an der Leine Gassi,
als in Ihrem Revier ein Schmuddelkino neu eröffnet und Sie gerade daran vorbei gehen sagt die Schildkröte:
"Oh toll, da wollte ich schon immer einmal rein"
darauf der Mann:
"Nein das mache ich nicht !"
Schildkröte:
"ich will, ich will, ich will !!"
Der Mann:
"OK, ich gehe an die Kasse und kauf zwei Karten"
An der Kasse:
"Zwei Karten bitte, eine für mich und eine für meine Schildkröte"
Die Kassiererin:
"Sie können rein aber nicht die Schildkröte"Beide gehen erfolglos ein Stück weiter
Schildkröte:
"Ich will da rein, ich will, ich will, ich will !!!"
Der Mann:
"OK, wir machen das anders, ich stecke dich in meine Hose und kauf eine Karte für mich und
bevor die Vorstellung los geht mache ich den Hosenstall auf und Du kannst rausgucken.Gesagt getan, beide sitzen im Kino der Film geht los.
Ein paar Plätze weiter sitzt ein Pärchen.
Sie zu Ihm:
"Du schau mal der hat seine Hose auf"
Er:
"Na und ich doch auch"
Sie:
"Aber sein Teil guckt raus"
Er:
"Na und meiner auch"Sie:
"Aber Deiner frisst doch keine Chip´s" -
Neue NC700X blind gekauft im April 2012 (Wiedereinsteiger), geliefert 31.05.2012.
Seither keine Probleme außer die Rückrufaktion mit der Kette auf Garantie.
Bin jetzt nach 3 Jahren kurz vor der 12000er Inspektion, gerade letzte Woche das erste mal neue Reifen draufgezogen.Was eventuell zu erwähnen währe, es gibt ne Menge Zubehör für die NC Modelle auf dem Markt !
-
Habe mir aufgrund der Info von "küstenbiker" die SHAD Sitzbank zugelegt, ist z.Z. günstig (230,- Euronen incl. Versand) über http://www.motardinn.com, kommt über DHL aus Spanien direkt von SHAD, hat nur 10 Tage gedauert.
Die Original Sitzbank bleibt erhalten (kein Tausch) nur die Gummipuffer müssen übernommen werden.Bin damit super zufrieden , mein Popometer streikt nicht mehr so schnell
Hondix
-
Hallo Phil,
Klemme 15 ist meines Wissens nach "Vom Zündschalter zur Zündspule", also geschaltet über den Zündschlüssel.
Deine Bilder zeigen aber einen Abgriff an der Batterie, also Klemme 30 "Von der Batterie zum Anlasser".
Hatte das gleiche Problem mit Strom für mein TomTom Rider.
Meine Lösung war das anzapfen des Hauptscheinwerfer am Stecker, da kommt man einigermaßen ran und es läuft über geschaltetes Plus.
PS: dann fällt das mit dem Tütchen bei Nässe auch weg.
Hondix
-
Lahme Leitung, Doppelpost !
Bitte löschen !
-
Zitat von bike-didi
Hondix: Wenn Du Probleme mit dem Ansprechverhalten hast, überprüfe mal das Spiel des Gasgriffes, evt. hats etwas zu wenig.Danke für den Tip , habe ich noch garnicht drüber nachgedacht
Gasgriff hat wirklich wenig Spiel, besonders auf schlechten Straßen ist es schwer konstant langsam zu fahren weil das Gas sehr empfindlich reagiert.
Frage: Wieviel Spiel (Millimeter Drehweg) sollte den sein
-
Nichts ist nur gut, alles hat zwei seiten !
Hat auch einen Nachteil wie ich finde !
Man kann im unteren Drehzahlbereich nicht so gut das Gas dosieren, daraus ergeben sich in Kurven oder beim abbiegen manchmal Probleme.
Durch zuviel Drehmoment im unteren Bereich kann das Hinterrad durchdrehen z.B. bei nasser Straße, was zum ausbrechen und Sturz führen kann. -
Zitat von weg
BTW, hat schon wer einmal die Höchstgeschwindigkeit mit der originalen und einer hohen Scheibe ermittelt?
Ist da ein Unterschied? Gefühlt geht die X jetzt 20km/h langsamer.Kann ich nicht bestätigen, habe die große Honda Scheibe und die NCX läuft damit bei mir laut Tacho bisher max. 183 Km/H auf gerader Strecke.
-
Musste ish hier mal reinsetzen !
Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. Das ist,wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrod als gaznes.