Meine bessere Hälfte hat letzten Herbst eine neue NC750S gekauft und konnte nicht mehr fahren weil das Wetter so bescheiden war
Dafür fährt SIE jetzt immer wenn es passt, bisher ca. 4500 Km und damit Topt Sie mich jetzt schon in der Jahresleistung
Meine bessere Hälfte hat letzten Herbst eine neue NC750S gekauft und konnte nicht mehr fahren weil das Wetter so bescheiden war
Dafür fährt SIE jetzt immer wenn es passt, bisher ca. 4500 Km und damit Topt Sie mich jetzt schon in der Jahresleistung
Hondix - SKODA Rapid Spaceback
Fahre seit 2002 den 3ten Skoda (2x Oktavia vorher) und hatte noch NIE Probleme !!!
Angemeldet 31.05.2012
Km Stand = 20.965 glückliche Kilometer
Hondix
Super Sache das
Hier gelesen, bestellt und Montiert, funktioniert !!!
DANKE
Danke für die INFO
Hilft bestimmt mal !
Fahre immer noch meine NC700XA
Gekauft u. angemeldet am 31.05.2012 mit bisher Unfallfreien ca.21.000 km ohne irgend welche Probleme
Nötig waren nur einmal neue Reifen, sonst NIX
Zubehör ohne ende drann gefummelt, fast alles was geht
Hondix
Wie nennt man die Angestellten der Mineraloelkonzerne ?
Shell = Shellist
Aral = Aralist
BP = BP...
Gerade im Netz entdeckt, interessante Seite !
Gestern nach 3 Jahren die 12.000er bei 12.525km in HH-Bergedorf gehabt, Termin vor 4 Wochen gemacht und wollte die 2-3 Sunden warten.
Pustekuchen: Motor muss abkühlen weil Ventile kontrolliert werden, dauert länger !
Was nun ?: Bekommst ein Moped "umsonst", was willste mal fahren, Crosstourer DCT ?, OK !
Also ca. 6 Std. mit der Crosstourer versucht mich anzufreunden, für Ihr hohes Gewicht ist sie handlich aber das DCT ist nicht meins, im D-Modus ist sie viel zu schnell im 6. Gang und im S-Modus dreht sie zu hoch, so macht Kurven fahren kein Spaß, als "DANKE" noch 10L. getankt (Kostenbeitrag) aber ich bleibe bei der NCX !
Kosten:
20AW = 150,-€
Oelfilter = 10,84€
Scheibe = 044€
Castrol GPS 10W40 = 43,59€
Steuer = 38,93€
Zusammen: 243,80€
Kann den HH in HH-Bergedorf nur Empfehlen !, der findet für fast alles eine Lösung.
@"oerms"
1) ...Gibt es den Motorschutz auch komplett in Schwarz? Oder muss ich selbst lackieren?
2) ...Bekommt man die "SW-Motech"-Schilchen ab? Sind das Nieten? Wenn ja: bleibt nach dem Aufbohren der Nieten eine Freifläche im Lack übrig?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zu 1) den jibbet nur so, unten ist 4mm ALU blank und an der Seite ca. 2mm ist das Schwarz Pulverbeschichtet
Zu 2) Schildchen sind mit 2 Popnieten dran, hast dann kleine Löcher übrig, sonst NIX (dahinter ist auch Schwarz und nicht geklebt)