Africa Twin

  • #502


    Erster Satz in der Beschreibung:
    !!!JETZT BEI MOTORRAD HUCHTING IN BREMEN VORBESTELLEN UND EINER DER ERSTEN SEIN!!!

  • #503

    Speichenräder, sie sehen wie bei der früheren AT charakterlich und toll dazu passend aus, aber sind da auch Schlauchlosreifen möglich, denn die Speichen liegen mittig, folglich sind hier wieder in alter Manier Felgenbänder und Schläuche zu verwenden. bin da mal gespannt bei der neuen AT.
    BWM hat das an den GS-Modellen mit den außenliegenden Speichen im Felgenhorn besser gelöst, denn die Speichen können bei Bruch (...kommt jetzt zwar nicht täglich vor) sogar bei montiertem Reifen erneuert werden. Ich hatte an meiner GS immer 2 Speichen je Rad bei großen Touren im Koffer dabei.

    Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

  • #504


    Och manno - Jetzt hast mir den Spaß versaut :shifty: :lol:

    Gruß Andy

  • #505


    Sorry, dachte nicht, dass eine vergebliche Fahrt zum Händler so viel Spaß macht. ;)

  • #506

    Video/Bilderschau mit Detailaufnahmen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #509

    Gibt es ein Foto von der schwarzen AT?


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!