Beiträge von pennie

    Hey viele Dank für eure Glückwünsche...war über meinen Geburtstag mit dem Möppi in der Schweiz, ein paar Pässe fahren...zum ersten Mal :) War echt super!!!


    LG Pennie

    Danke für die Antworten. Natürlic habe ich damals den Vertrag gelesen, aber keine Ahnung ob da was von Veränderung stand...ich bin zur Zeit auf der Arbeit, kann also nicht reinschauen. Hat mich halt interessiert, ob jemand da Ahnung von hat.

    Hallo zusammen,


    ich hab da mal ne Frage: Ich habe mein Mopped damals mit der 50/50 Finanzierung gekauft..muss sie erst nächstes Jahr ablösen. Darf ich denn trotzdem selbst daran rumschrauben, sprich z.B. neue Hebel dranmachen?? Oder verlier ich dann Garantie oder krieg Ärger vom Händler??
    Wollte eigentlich morgen mal das Kupplungsspiel von dem neuen Hebel kontrollieren lassen, aber jetzt hab ich doch Bedenken ob ich die Hebel überhaupt tauschen durfte..


    LG Pennie

    vielen dank für die antworten....werd zur sicherheit aber wohl doch noch zum freundlichen fahren..hab nämlich auch das gefühl dass die bremse vorn nun ganz schön giftig ist...:-)


    lg pennie

    hi, wie manche vielleicht schon wissen, ist das mein erstes mopped. natürlich schraube ich auch alles zum ersten mal...
    nun waren die lsl hebel dran...ich hab nur eine frage..wie weit kann ich den kupplungshebel bzw. dieses kleinere rädchen drehen...hab schon ausgetestet, es muss ziemlich weit raus, sonst schieb die maschine zu sehr nach vorn wenn ich die kupplung kommen lasse...hatte mir natürlich die stellung beim abmontieren nicht gemerkt..
    kann ich da irgendetwas falsch machen???


    danke für infos


    lg pennie

    Hallo zusammen!


    War gestern unterwegs, ca. 5Grad, da haben meine Knöpfe vom Tach sich verfärbt. Sie wurden irgendwie rostrot, mit etwas Feuchtigkeit konnt ich etwas davon abreiben...hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht??


    LG Charlotte