Beiträge von pennie

    Hi, ich habe auch Bridgestone drauf und vorne 2 cirka 4 cm lange Risse, irgenwie schräg ansetzend quer drüber..aber nicht tief..also ich bekomme gerade mal die Ecke eines Blattes rein, so 0,2cm...muss ich mir da jetzt Sorgen machen?? habe ja schon nach 500km dank Nagel nen neuen Hinterradreifen...brauche nach 1600km nicht auch schon ein neues Vorderradreifen...


    Lg Pennie

    Hallo, so wollte nur kurz berichten..es war wohl doch die fehlende Übung. Ich habe es endlich geschafft meine S allein auf aufzubocken :) trotzdem, ich find sie ist verdammt hoch aufgebockt..baumel mit den Füßen total in der Luft, obwohl ich sonst mit beiden Füßen gut auf den Boden komme.. Okay, also 20cm, wie am Anfang beschrieben sind es jetzt nicht, Frauen neigen halt sehr zu Übertreibungen, aber (gemessen) gute 6cm.. Egal, es ist jetzt so wie es ist, hauptsache ich schaff es sie allein aufzubocken!


    Gruß Pennie

    Danke erstmal für die Antworten.. Der Ständer ist von meinem Freundlichen eingebaut und die Technik kenn ich, meine Freunde, selbst auch Motorradfahrer hab mir das schon gezeigt..vielleicht also doch fehlende Übung?? Und okay, ich gebe zu, mit Schätzungen habe ich es auch nicht so..bin aber gerade auf der Arbeit und kann daher nicht sofort ein Photo einstellen..aber ich hole das nach... kann ich irgenwo erkennen ob das ein Ständer für die S oder X ist??
    Mir kommt das einfach irgendwie komisch vor, da auch ein Kumpel, mit 120 Kilo und bestimmt 190cm, selbst auch Motorradfahrer auch so seine Probleme hatte...daher meine Vermutung ich hab nen Hauptständer für ne X.

    Mal ne Frage, und nicht gleich zerreissen, habe erst seit April meinen Führerschein und die S ist mein erstes Mopped..
    Also gibt es für S und X den gleichen Hauptständer?? Ich muss sagen, mir kommt der verdammt hoch vor, wenn die aufgebockt ist, Hinterrad ist bestimmt 15-20cm in der luft, ..und um ehrlich zu sein bekomme ich sie auch noch nicht allein aufgebockt..irgendwie bekomm ich sie nicht über den Punkt gehebelt, auch wenn ich mich mit meinem vollen gewicht auf den Ständer stelle und das ist mehr als Rykers :-). mag vielleicht auch an der wenigen Übung liegen, da ich bestimmt nicht leicht und auch nicht schwach auf der Brust bin :)
    ich kann mir vorstellen, wenn der kürzer wäre, wäre das ganze um einiges leichter...


    lg Pennie

    Ich befürworte deine Entscheidung, habe genauso entschieden...klar, die Kohle tat weh..(tut es im übrigen heute noch, ein wenig), aber auch wenn der reifen erst 500km runter hatte, bin ich froh einen neuen draufzuhaben....


    lg pennie

    Hi, ich bin 33, die S ist mein erstes Mopped...und bis jetzt bin ich sehr zufrieden...sie beschleunigt ausreichend..so dass ich gut mit meiner Freundin mit ihrer Suzuki SV650S mithalten kann..mehr will ich gar nicht...


    LG Pennie