Beiträge von pennie

    Vielen Dank für die Antworten..
    ich denk auch nicht, dass das so wahnsinnig kompliziert ist...muss ich denn auf irgendetwas bestimmtes achten??

    Hallo zusammen,


    ich habe mir die Ermax HRA für meine S bestellt...jetzt ist die Montageanleitung leider nur auf französisch und englisch..hat einer vielleicht eine Anleitung auf deutsch??


    Danke für eure Hilfe...


    LG Charlotte

    Hallo Jochen,
    ich fand es echt schade nicht mitzukönnen, hatte mich wirklich drauf gefreut...aber ich wär halt einfach mit nem unguten Gefühl unterm Hintern gefahren...
    getauscht hat er die Kette dann ja auch echt schnell und unproblematisch...zum Glück hab ich ein Ganzjahreskennzeichen, vielleicht kommen ja noch ein paar trockene Tage!


    Und vielleicht sieht man sich nä. Saison noch mal bei ner Tour!


    LG Charlotte

    Ich habe auch das Einschreiben Fr. bekommen, Sa. direkt zum Fotografieren und heute zum Wechseln..hat ne knappe Std. gedauert, da ich auch noch den Hauptständer gewechselt bekommen habe...hatte seit Mai den falschen (von der X) drauf..hab mich immer gewundert, dass das Aufbocken so schwer war, tja, nun ist es kinderleicht!!!!!


    Und noch was zum Thema Risiko..ich war eigentlich den Samstag für ne Tour von meinem Freundlichen angemeldet, habe dann ja Fr. das Schreiben bekommen und die Tour für den nä. Tag abgesagt...da meinte mein Freundlicher."ach, das ist doch kein Problem, kannst ruhig mitfahren, passiert schon nichts.."
    ich sag dazu nur, Honda hat sich mit ner Rückrufaktion per Einschreiben abgesichert, mein Händler konnte mir leider nicht schriftlich geben, dass nichts passiert..:-(


    LG Pennie

    Hab es nun auch endlich mal geschafft mein Hinterrad zu fotografieren..siehe galerie...keine ahnung wie man das foto hier reinbekommt..


    bei mir sind es über 6cm bodenfreiheit...ich hoffe man kann das erkennen...


    lg pennie