Beiträge von pennie

    Danke für die Antworten!!
    Mit der "Suchfunktion" hat ich es vorher auch schon probiert, hat bei mir nicht geklappt :(


    Ich denke ich nehm die LSL, letztes Jahr haben doch schon einige positiv berichtet, wie ich gesehen habe!


    Danke
    Charlotte

    also ich merke bei mir, dass ich schon nach 80km mich mit den Beinen abstützen muss um meine Knochen zu entlasten..liegt sicher auch am meiner Sitzhaltung...aber wenn ich mit dem Polstern etwas ändern kann, warum nicht... klar, wäre ein ganz ander Sitz vielleicht vorteilhafter, aber der ist mir ehrlich gesagt noch zu teuer... und 50,-sind zu verschmerzen, falls es keine Erleichterung bringt...dafür hab ich wenigstens nen neuen schicken Bezug :whistle:


    Übernächstes Wochenende weiß ich mehr...


    LG Charlotte

    Alex: Wieviel cm hast du denn aufpolstern lassen?


    Da ich auf jedenfall dicker polstern lassen werde, reicht der alte Bezug nicht mehr aus, im Bezug auf den Schaumstoff vertrau ich jetzt einfach meinem Sattler...habe mir einen Alcantarabezug ausgesucht (imitat natürlich) der sehr schön aufgerauht ist, das verhindert gleichzeitig das Rutschen..


    Ich bin mir schon bewußt, dass es nicht hundertprozentig komfortabel sein wird, aber ich denke für den Preis ist es ein Versuch wert.. den Rest muss sich mein Hintern dann durch Kilometer eingewöhnen :)

    Hallo zusammen, war gestern beim Sattler und lasse mir nun meinen Sitz von der S aufpolstern und neu beziehen... Ich dachte mein Sitz sei zu hart, aber er hat festgestellt, dass der Sitz viel zu weich und dünn gepolstert ist, so dass ich schnell auf dem Plastik sitze...Kosten hat er bei 50,- veranschlagt...mal sehen wie es wird...muss nun bis nä. Woche warten..
    ich erhoffe mir mehr Komfort, da ich schon nach 80 km Schmerzen habe..und wir im August eigentlich mit den Moppeds in die Schweiz wollen :)


    Gruß Charlotte

    Hi,
    ich hab nochma eine Frage zu der HRA. Habe sie nun angebaut, aber irgenwie find ich den Abstand zwischen Reifen und Plastik sehr gering...könntet ihr mal bei euch messen?? habt ihr irgendeinen Schutz für die Schwinge?


    Das ist mein erstes Mopped, hab noch keine Erfahrung im Anbau..danke für eure Hilfe :pray:


    LG Charlotte