Ermax HRA Anbau

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich habe mir die Ermax HRA für meine S bestellt...jetzt ist die Montageanleitung leider nur auf französisch und englisch..hat einer vielleicht eine Anleitung auf deutsch??


    Danke für eure Hilfe...


    LG Charlotte

  • #2

    Ich denke die Anleitung gibt's nur in französischer und englischer Sprache.


    http://ermax.fr/pdf/notices/7301XX128_FR.pdf


    Leider habe ich im Augenblick keine Zeit, aber falls sich niemand findet, erkläre ich später kurz was zu machen ist.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #3


    Hallo Charlotte,


    Für die Montage braucht man keine Anleitung. Das ganze ist ist total einfach
    Und Selbsterklärend. Brauchst dazu nur nen Imbusschlüssel und nen Seitenschneider
    das war's auch schon.

  • #7

    Hi,
    ich hab nochma eine Frage zu der HRA. Habe sie nun angebaut, aber irgenwie find ich den Abstand zwischen Reifen und Plastik sehr gering...könntet ihr mal bei euch messen?? habt ihr irgendeinen Schutz für die Schwinge?


    Das ist mein erstes Mopped, hab noch keine Erfahrung im Anbau..danke für eure Hilfe :pray:


    LG Charlotte

  • #9


    Ich habe meine mal Foto gemacht
    Es sind ca. 2,5 cm


    [attachment=1]Foto 1.JPG[/attachment]
    [attachment=0]Foto 2.JPG[/attachment]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!