Beiträge von pennie

    Hey Harry,


    ich lasse den Hauptständer erst bei der 1000er Inspektion montieren...dann brauch ich da jetzt nicht unnötig noch zwischendurch hin...


    ..und wegen der Schräglage..nun ja, ich übe noch, da bin ich froh wenn ich den Reifen nicht eckig fahre :whistle:


    LG Pennie

    Hallo,
    meiner ist seit gestern da!!!
    Hab es aber nicht mehr weit zur 1000er Inspektion, dann lass ich alles zusammen machen...


    LG Pennie

    Danke, nein den Spass lasse ich mir garantiert nicht verderben...
    Jetzt muss ich halt wieder ein paar Tage auf mein Schätzchen warten.. aber die Saison fängt ja jetzt erst an..


    Wünsch euch auch allzeit gute Fahrt...UND KEINEN NAGEL AUF DER STRECKE!!!!


    LG Pennie

    Hallo,
    ich wollte einfach nur mal meine Frust ablassen...
    Sonntagnachmittag, die Sonne scheint, also ab in die Klamotten, Mopped raus und...siehe da, am Hinterrad glänzt was komisch...mal genauer geschaut..NATÜRLICH ein Nagel..was auch sonst :evil: Muss ihn mir wohl Sa.gefangen haben..Luft war noch vollständig drin.
    Heut zum HH, er zieht und es kommt ein mind. 4 cm langer zum U-geformter Nagel zum Vorschein.
    Insgesamt bin ich mit dem Mopped noch keine 500km gefahren..und schon ein neuer Reifen..echt ätzend!!!
    Einige meiner Kollegen sagten, ich könnt den Reifen doch flicken lassen, aber mal ehrlich, ich zahl lieber 150 Tacken und fahre dafür risikofrei..oder wie seht ihr das?!!!


    LG Pennie


    edit: ich glaub der Beitrag gehört in die Plauderecke..wenn es so ist, bitte einfach verschieben,danke!!

    Meine weiße S ist auch seit gestern Nachmittag endlich da!!!!! Zum Glück war das Wetter einigermaßen gut, sodass wir schon ein Ründchen fahren konnten...supigeil :D
    Volker, Deiner Frau wünsche ich gute Besserung und Dir allzut gute Fahrt mit Deiner S!!

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike, Flow!!!
    Ich beneide Dich...sie sieht echt schick aus...meine wird auch ne weiße!!!
    Und ich hoffe nä.Woche Mo. ist es endlich soweit!!!


    LG

    Hi Andre,


    also nen ursprünglichen Termin gab es nicht wirklich, als ich den Vertrag unterschrieb sagte man mir nur, dass ich wahrscheinlich bis Ende Mai oder sogar Juni warten müsste..dann am eigentlichen Vorführ/Showtag (24.03.), wo die S ja eigentlich dann schon als Vorführer da sein sollte, sagte mein Händler wenn ich Glück hätte, käm sie schon früher...aber auf eine KW wollte er sich nicht festlegen...habe übrigens ne weiße bestellt...


    Da ist meine wohl schon nä. Woche, ich lasse sie aber über den Händler am Mo. 16. erst anmelden..
    Wenn alles gut geht...noch bin ich skeptisch...
    Ich drück dir jedenfalls auch fest die Daumen!!!


    LG Charlotte

    Juchhuu!!! Gestern Anruf bekommen, am 16.04. kann ich meine abholen!!!!! Endlich!!!


    Dafür, dass ich sie erst am 06.03. bestellt habe, ging das doch richtig fix!!!!! :D


    LG Charlotte