Beiträge von Chrissi700XD

    Danke für die eingestellten Bilder. Wäre super, wenn Du die geplanten Routen hier für Navigationsgeräte einstellen könntest. So hat man einen besseren Überblick, was Du Dir ausgedacht hast.
    Und Gruppengröße, da habe ich jetzt noch keine genaue Vorstellung. Hängt von der geplanten Route ab.
    Und ich finde es super, dass sich ein Forenmitglied dem Thema gemeinsame Ausfahrt annimmt.

    Funktioniert die Lösung doch nicht richtig? Ich kann jetzt leider nicht mehr die alte Zeile unter dem Banner sehen. Da konnte man Zubehör anklicken oder auch Anleitungen. Habe gerne bei Zubehör mal nachgesehen, gerade zu dieser Jahreszeit, um neue Ideen zu sammeln. Und die Mitgliederkarte zum anklicken ist jetzt auch weg.
    Muss ich noch mal etwas an meinen Einstellungen ändern? Wenn ja was? Oder ist das unter Verlust nach Absturz zu verbuchen?

    Ich bin in Sachen Internet nicht so bewandert. Was soll mir sagen, dass meine Anmeldedaten unverschlüsselt gesendet werden? Kommt nur bei Windows 7 die Meldung. Und warum muss ich bei Windows 7 die Nachricht lesen "Das NC Forum finanziert sich ausschließlich durch Werbung. Leider führt der Einsatz von Adblockern dazu, dass die Serverkosten nicht mehr ausreichend gedeckt werden können. Bitte deaktiviere deinen Adblocker für das NC Forum."
    Kann man nur speziell für dieses Forum den Adblocker deaktivieren? Und wenn ja, Anleitung wäre super.
    Und wann ist die alte Galerie wieder da?

    Gut auf den Punkt gebracht.



    Obwohl, zur Zeit wird das Forum doch ziemlich intensiv durch Kingcado persönlich betreut. Fäden wie Rettungsinsel mehrfach löschen. Signaturen ändern...
    Da bleibt halt keine Zeit sich um Daumen, Galerie und so weiter zu kümmern.
    Der Faden hier wird wohl auch in kurzer Zeit durch den King in enge Betreuung genommen.


    Und ich will mich bei den beiden globalen Moderatoren bedanken. Chef stimmt mit Euch wenig bis nichts ab. Ihr seid an der vorderen Front. Müsst jetzt viele Fragen beantworten. Also deshalb nochmal Danke.

    Die Spiegel habe ich an meinen Roller gebaut. Da schon LED vorhanden war, stellte das kein Problem dar. Von Strömlingen habe ich nämlich keine Ahnung. Deshalb kommen die auch nicht an die NC.
    Bewertungen bei Louis solltest Du Dir ansehen. Hier kurzes Zitat:" Was mir nicht gefällt ist, dass die Leds im dunkeln durch die Spiegelflächen leuchten (empfinde es aber nicht als störend)...".
    Kann ich bestätigen, dass man die Positionslicht LED bei Dunkelheit durch das Spiegelglas sieht. Zum Blinker kann ich nichts sagen, weil ich dies nicht angeschlossen habe.

    Ich setzte hier mal den Termin von der anderen Berliner Ecke rein.
    Sontag 10:30 Uhr an der Spinnerbrücke, Benzin quatschen, mit der NC oder Dose.
    Dabei sind bis jetzt Volker (Rentner), Chrissi (Chrissi700XD).
    Martin (NCX_B) hat sich den Termin notiert und BW hat geantwortet 10:30? Vor dem Aufstehen?

    ************************************************************************************************************************

    • Markus (Do-So gebucht +bestätigt)
    • Hasienda (Do - So gebucht)
    • Shorty (Do-So gebucht + bestätigt)
    • D.W.A.I.N. (Do-So gebucht + bestätigt)
    • Sigi64 (Do-So gebucht und bestätigt)
    • Rentner (Do-So gebucht und bestätigt)
    • Gasol + Frau (Fr-So gebucht und bestätigt
    • NC700 + Sabine (Mi-So gebucht und bestätigt)
    • Wossi (Do - So gebucht und bestätigt)
    • Matthifant (Do - So, Gebu.Best.)
    • NC-Onkel (Do-So, gebubest)
    • Scootertourist (Do - So gebucht)
    • bike-didi (Do - So gebucht)
    • klaus-0902 (Do - So gebucht + bestätigt)
    • Berliner NC Fahrer + Kumpel (Fr - So gebucht + bestätigt)
    • Josef (Do-So gebucht + bestätigt)
    • tho_schmitz (Do-So gebucht)
    • Echte_Liebe (Do-So gebubest)
    • Berndte (Do-So gebucht + bestätigt)
    • jogimon (Fr-So gebucht + bestätigt)
    • Andy 292 (Do - So gebubest)
    • Quasimodo (Do-So gebubest)
    • Tibid mit Sozia (Do-So)
    • Borksarken (Do-So) gebucht u. bestätigt
    • gu:me: noch nicht gebucht
    • Tourer (Do-So) gebucht u. bestätigt
    • Niko (Do-So) gebucht u. bestätigt
    • larubia (Do-So) gebucht u. bestätigt
    • Gauvain und Orange (Do bis So) gebucht und bestätigt
    • michahof (Do.-So.) gebucht und bestätigt
    • Rasie (Do.-So.) gebucht und bestätigt
    • rHerz (Fr-So) gebucht und bestätigt
    • Ute und Hubi (Do.-So.) gebucht und bestätigt
    • Wolle (Fr-So) gebucht und bestätigt
    • XO75 (Thorsten+DUCATI Steffen) Do.-So. gebucht und bestätigt
    • Martha und Christian (Do-So) gebucht
    • Münsterland (Ingo) (Do.-So) gebucht und bestätigt
    • Guido aus Aachen (Do.-So) gebucht und bestätigt
    • NCX_B Fr-So gebucht und bestätigt
    • Spieß 58 Fr - So gebucht und bestätigt
    • Chrissi700XD Fr-So gebucht und bestätigt
    • Hier nächster Eintrag






    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Matthifant:
    Ich habe mir auch dieses Jahr erlaubt, die Liste mal in eine list-Formatierung zu ändern.
    Das vermeidet beim Hinzufügen und/oder Streichen, dass die Nummerierung nicht mehr stimmt ;)


    Zum Erweitern:
    1: ZITIEREN drücken
    2: ALLES, vor der Ersten und nach der letzten Sternchenzeile löschen.
    Oder anders gesagt:
    ALLES, zwischen der Ersten und der letzten Sternchenzeile, sowie die Sternchenzeilen selbst, bitte stehenlassen.
    3: Eine neue Zeile, beginnend mit [*] gefolgt vom eigenen Namen unter dem Letzten einfügen


    TIP: Nutze den Button "Vorschau" dann siehst du gleich ob's richtig ist ;)
    ************************************************************************************************************************
    [/quote]