Irgendwo im Harz am Nachmittag?
Beiträge von Chrissi700XD
-
-
Ich hatte leider wenig Zeit, mich mit dem Forum zu beschäftigen.
Unterkunft ist komplett für uns reserviert. Also einfach in die Liste eintragen war genau richtig.
Preis pro Bett und Übernachtung kommt noch. Ist abhängig von der Anzahl der Teilnehmer.
Grobe Orientierung für den Preis einer Übernachtung incl. Frühstück ist, was Volker geschrieben hat.
Und ich freue mich, dass auch Jonas dabei ist. -
Soeben mit der Unterkunft telefoniert.
Es ist jetzt die gesamte Unterkunft unter dem Stichwort NC 700 Treffen reserviert. Kapazität der Unterkunft 24 Schlafplätze inkl. Etagenbetten.
Zur Verfügung steht die große Wohnung mit 4 separaten Zimmern mit Doppelbett.
4 Zimmer mit Doppelbett
2 Zimmer mit je einem Doppelbett inklusive Raum mit 1 Etagenbett.
Telefonieren muss mit der Unterkunft keiner mehr. Einfach die Liste weiter führen, wer kommen will.Gruß Chrissi
-
Häkchen setzen erledigt.
-
Zitat von micha.g
Die Schaltprobleme weiten sich aus...
1. Wenn ich zb. an Ampeln stehen bleibe, wechselt die Ganganzeige von dem eingelegten Gang (1) auf einen blinkenden Strich (-) und wenn ich dann losfahre, kann ich nicht mehr schalten und die Maschine bleibt im 1. Gang bis ich sie ausmache. Wenn ich neu starte, ist alles wieder normal. Das passiert manchmal mehrmals hintereinander, manchmal aber auch nicht. Ist jedenfalls nicht vorhersehbar oder reproduzierbar.2. Wenn ich im Stand von D auf N schalte (in den Leerlauf) verschwindet die Ganganzeige komplett und es lässt sich kein Gang mehr einlegen. Auch hier hilft nur neu starten. Das Problem ist reproduzierbar.
Kennt das Jemand? Hat Jemand einen Tipp?
Ich fahre heute zum Honda Händler (Erlangen), aber ich vertraue ihm nicht so ganz... Am Telefon hat er mir ungefragt erklärt, es wäre sehr wichtig, dass man beim DCT in den Leerlauf schaltet, wenn man die Maschine abstellt. Das hat er mehrmals wiederholt. Dabei macht dass das DCT ja immer automatisch. Da frage ich mich, ob er sich damit überhaupt auskennt.Viele Grüße, Michael
Das Problem kam bei mir bei ca 43.000 Kilometern.
Erste Maßnahme war Fehlerspeicher auslesen. War leider nichts hinterlegt.
Nächster Versuch bei aktivem Fehler der Schaltung bei meinem fHH anhalten, Motor nicht aus machen, Diagnosegerät antütteln. Leider auch hier kein Fehler auslesbar.
Dann mit dem Hinweis auf das Problem aus Hamburg, gezielte Suche. Bei der ersten optischen Kontrolle wurde leider nichts erkannt. Erst nach kompletter Zerlegung war der Übeltäter gefunden worden.
War bei mir auch das kleine 10 Euro Teil.
Mein fHH hat sich sehr ins Zeug gelegt, die Kosten für die Reparatur zu reduzieren. Bei mir war die Garantie und Gewährleistung schon seit über einem Jahr abgelaufen. Und der Kilometerstand auch nicht so ganz üblich. Honda hat sich sehr gut beteiligt. -
Schließe mich dem Vorschreiber an.
Bin gegen 17:00 Uhr nach etwas mehr als 300 Kilometern Daheim gelandet. Habe mich noch sehr kurvig verirrt.
Dank geht auch an den Scout der Tour.
Meine NC war in einigen Abschnitten wegen dem Straßenbelag etwas gefordert. Habe aber durch die Tour jetzt eine Strecke, die ich nutzen kann, um das Fahrwerk optimal einzustellen.PS.: Martin, hast Du die Tour aufgezeichnet?
-
Ich bin heute dabei. Zeit habe ich nur für eine kleine Tour.
-
10 km/h mehr oder weniger sind doch egal.
Vielleicht habe ich das Bild falsch verstanden?Habe auch schon verschiedene Länder unter die Reifen genommen und sehr viel positives mitgenommen.
Beispiel:
Man fährt auf einer Landstraße, auf der man 100 km/h fahren darf. Dann kommt eine Ortschaft, in der 50 km/h erlaubt sind.
Erste Kreuzung unmittelbar nach dem Schild für die Ortschaft?
Vorfahrt geändert, rechts vor links.
Auch am Ortsausgang wurde diese Methode angewendet.
Und wenn sich eine Ortschaft in die Länge zog, wurde wieder eine Änderung der Vorfahrt eingestreut.
Und in einigen Ländern sind durchgezogene Linien, besonders wichtig in kurvigem Gebiet, tatsächlich heilig und werden nicht überschritten. War dort dann sehr entspannt unterwegs. -
Auch ich bin wohlbehalten, vor gut einer Stunde zu Hause angekommen.
War ein tolles Treffen. Einige neue Leute kennengelernt. Und der ein oder andere Beitrag im Forum, liest sich jetzt viel leichter.
Ein Dank geht natürlich auch an Heinz, der die Mittagsrast gefunden und reserviert hat.
Und ein Dank an unseren Kameramann, der schon fleißig die Aufnahmen unserer Tour gesichtet, vertont und ins Forum eingestellt hat.Zitat von ChristianHier findet Ihr das Tourenvideo der Touristik-Biker (non racer) ..die Gruppe von Martin
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hallo Micha,
dann halte Dich gegen 16:00 Uhr bei Deinem Integra auf, damit man sich findet.