Ich bin morgen, wie schon im anderen Faden angekündigt, auch dabei.
Danny, wenn Dir die Uhrzeit nicht so gut passt, da kann man bestimmt noch was machen.
Gruß Chrissi
Ich bin morgen, wie schon im anderen Faden angekündigt, auch dabei.
Danny, wenn Dir die Uhrzeit nicht so gut passt, da kann man bestimmt noch was machen.
Gruß Chrissi
Ich habe mal meinen alten Vertrag raus gekramt. Ich hatte auch eine 50-50 Finanzierung. Als Einsteiger wollte ich nicht gleich heiraten. Punkt 2 bei der Rückkaufgarantie wäre interessant. Nachträgliche Änderungen...
Ich werde mich mal zeitlich auf ein Farbenspiel einrichten. Gibt ja so komische Faktoren, wie zum Beispiel Mensch-Maschine-Wetter.
Freue mich schon auf Euch. Und habe ich das jetzt richtig interpretiert, dass keine NC am Start ist?
Temperaturen bleiben morgen früh weit über 0 Grad. Also keine Gefahr von Glatteis.
Abfahrt 09:00 Uhr ab Brücke ist notiert.
Ich werde schon vorher da sein und dort Frühstück essen.
Heute 10:00 Uhr an der Brücke bin ich dabei.
Gruß Chrissi
Hallo Michael,
auch von mir noch nachträglich ein herzliches Willkommen im Forum.
Ich würde es begrüßen, wenn Du den Berliner Faden nur für den tatsächlichen Sinn benutzen würdest.
Bessere Informationen bekommst Du in Richtung Inspektionen, Sattlerei oder zu anderen technischen Problemen, wenn Du im jeweiligen Faden fragst.
Inspektion? Meine Ansage beim Kauf war, dass ich innerhalb einer Woche einen Termin für die Durchsicht bekomme. Hat funktioniert. Und Durchsicht kann man nicht nur in Berlin machen lassen.
Und Sattler? Ich bin ungefähr 700 Kilometer gefahren für eine Maßanfertigung. Hat sich gelohnt für mich.
Also noch mal mein Rat, für allgemeine Themen das allgemeine Forum. Und für Treffen den betreffenden Faden.
Gruß Chrissi
Hallo Kretzsche,
kann mich dem
"Schön mal wieder was von dir zu lesen, aber dann Das.
Tut mir dolle leid, die Geschichte mir deiner NC."
nur anschließen.
Stelle doch mal ein Foto ein, denn Deine NC hatte ja schon einige Veränderungen erfahren.
PS: Wie sieht Deine künftige Veränderung aus? Eher für eine Anfahrt nach Groß Dölln geeignet , oder mehr Asphalt orientiert?
Gruß Chrissi
Bin morgen beim Benzin quatschen dabei.
Frankreich hat noch was neues eingeführt. Handschuhe müssen CE Prüfzeichen aufweisen können http://www.bikeundbusiness.de/…-fuer-biker-ein-a-568803/.
Bei mir ist nur noch ein Paar tauglich für einen Ausflug nach Frankreich. Bei den anderen Handschuhen hatte ich alle lästigen Schnipsel gleich entfernt.
Zitat von AlsacienAlles anzeigen...Frauchen (Führerscheinneuling 48PS) träumt von der MT07/09, wenn sie nicht auf eine Honda zu bringen ist, denke dann wird am Ende das Händlerangebot für 2 Maschinen eine grosse Rolle spielen.
Von der MT 09 darf Frauchen weiter träumen. http://www.motorradonline.de/r…-neues-gesetz.755508.html
Und ich werde den X-ADV zur Probe fahren. Bin gespannt, ob Honda das Gewicht genau so gut "verstecken" kann wie bei der AT. Wobei auch der avisierte Preis ziemlich sportlich ist. Wenn der X-ADV genauso sportlich ist, wie in den beworbenen Disziplinen...