Na das Wetter ist ja ideal für den Test. Mir fehlt zur Zeit noch die Vorstellungskraft, wie die Flügelchen in Natura am Bike aussehen könnten. Kannst Du bitte mal Fotos von den angebauten Flügelchen machen und hier einstellen? Wäre schön je eins von der Seite, Hinten und Oben.
Beiträge von Chrissi700XD
-
-
Kommt ein Autofahrer mit sehr hübschen Frauen auf den anderen Sitzplätzen auf der B 109 in eine Verkehrskontrolle. Der Polizist "Sie sind abzüglich der Toleranz 6 km/h zu schnell gewesen". Der Fahrer "Ich dachte man darf so schnell fahren wie hier ausgeschildert ist. O.k , wieviel kostet es?" Der Polizist " Bitte erstmal die Papiere und warum sehen Ihre Mitfahrerinnen so blass aus?" Der Fahrer "Weil ich vielleicht gerade von der B 198 gekommen bin?"
-
Danke für die Info. Hab meine Durchsicht gesundheitlich verschieben müssen. Also könnte zum neuen Termin der Hauptständer da sein.
-
Möchte auch einen Hauptständer für meine X. Bei Übergabe habe ich sofort einen Termin, 5 Wochen später für die 1000 km Durchsicht gemacht und einen Hauptständer bei meinem HH geordert. Nun sind die 5 Wochen rum und kein Hauptständer von Honda da. Habt Ihr Erfahrungen mit den Lieferzeiten bezüglich Honda Hauptständer?
-
Preisfrage: Woran erkennt man den Sommer?
Antwort: Der Regen wird wärmer.
Aber selbst diese Weisheit (wärmer), scheint dieses Jahr nicht zu stimmen. Oder unterliegt diese Erscheinung dem Sparzwang statt vier Jahreszeiten nur noch drei? Na ich vertrau dann doch noch auf die alten Weiber. Vielleicht können diese später noch etwas richten. -
Andere Variante wäre nach einem anderen Prinzip. Wie beim Melderegister vorgesehen die Widerspruchslösung. Wer also keine Frau ist muss Widerspruch einlegen. Das übt schon mal ein wenig für das eventuell kommende neue Gesetz über das Melderegister.
-
Habe den Scorpin EXO 900 Transformer Klapphelm in Größe S und passt in die X in der Winterversion. Sommerversion muss ich noch ausprobieren.
-
Hallo Peka
erstmal gute Genesungswünsche an Deine Frau.
Über den Lenker würde ich nochmal nachdenken. Ich glaube, dass dieser für mehrere Kaltverformungen wahrscheinlich nicht ausgelegt ist. -
Bei mir ist die auch nicht vorhanden. Hatte auch erstmal überlegt, viele Schrauben, auch wenn sie machmal zu fest angezogen sind verderben den Brei? Aber wenn es bei euch auch so ist beruhigt mich das sehr. Aber alles schlechte hat auch was Gutes. Habe hier jedenfalls die Möglichkeit intensiver über die Montagemöglichkeit eines Kühlerschutzes nachdenken zu können.
-
Habe NC 700 XD 35 KW. War im flachen Land unterwegs. Verbrauch bisher 3.33 Liter. Wird bestimmt noch nach oben korrigiert werden müssen, durch Stadtverkehr.