Beiträge von Chrissi700XD

Hallo Martin,
    die Idee mit der 2 h Tour find ich gut. Schönhagen hätte den vorteilhaften Aspekt, dass dort der Landeplatz für fliegende Besucher der ILA ist. Je nach Wetterlage, gut eingefahrener Sitzbank und Zeit kann man ja das Projekt Templin dann ebenfalls noch realisieren. Dem 10 Uhr Termin steht nichts entgegen. Oder sollte man sich darauf einigen: Gutes Wetter = Tempin- Treffpunkt gleich nördlicher wählen? Oder schlechtes Wetter = kleine Rundfahrt, wie von Dir vorgeschlagen ab Müggelhort?

So, ich bin auch dabei. Hätte noch einen Vorschlag. Man könnte nach der Beschau der PS auf dem Wasser sich die PS in der Luft ansehen. In Schönefeld läuft die ILA. Flugprogramm ist schon eingestellt. Man könnte je nach Interesse der unterschiedlichen Fluggeräte die Tour in Richtung ILA machen. Würde mich noch informieren wo man einen guten kostenlosen Ausblick findet b.z.w. kennt schon jemand einen?

So, hab nun endlich wieder einen funktionierenden PC. Also ist ja schon etwas her mit dem kleinen Treffen in Müggelhort, hat mir auch gefallen. Wäre auch bei weiteren Treffen dabei. Sollten auch unseren "Rentner" nicht aus den Augen verlieren.

Na dan bis Sonntag. Entschuldige bitte die späte Antwort, musste noch Olympia schauen. Entscheidung Betty Heidler, wo dann dann doch nochmal das alte Massband zum Einsatz kommen musste, um zu bestätigen dass sie Bronze gewinnt.

Wetter soll ja ganz gut werden am Sonntag. Wäre Müggelhort dabei.
    Erster Vorschlag: Erster Kaffee nach dem Frühstück gegen 10:00 Uhr
    Zweiter Vorschlag: Erster Kaffee nach dem Mittagessen gegen 14:00 Uhr

Resturlaub und Überstunden sind bei mir auch noch reichlich vorhanden. Im Forum kann man nachschauen bei http://www.nc750.de/forum/viewforum.php?f=66. Für Berlin existiert noch kein Eintrag. Wir könnten damit ja mal beginnen. Vorschlag wäre erstmal eine Schnupperstunde an der Spinner Brücke zum Kennenlernen von Fahrertyp, Lieblingsstrecken die andere noch nicht kennen, Benzingespräch. Termin? Ich hätte Zeit am Sonntag und dann ab Dienstag bis in den September.