Hauptstaender angebaut

  • #53

    Hab den von H+B, anbau ohne größere Probleme (was die drecks Federn für nen Zug haben ...), ca 20 Minuten.


    Nur mit dem Auf- und Abbocken hab ich noch Probleme, zum einen mein Fliegengewicht, zum anderen der sehr glatte Boden in der Garage scheinen da ihren Beitrag zu leisten. Mal sehen Übung macht ja bekanntlich den Meister. :whistle:

  • #55

    Warum ist eigentlich das Liefern des Original Hauptständers so ein Problem? Habe meine NX am 20.09. bestellt samt Hauptständer. Am 04.10. konnte ich die Maschine abholen, Hauptständer nicht dabei. Jetzt ist die Lieferung voraussichtlich für die letzte Oktober Woche angekündigt.
    Kapiere ich nicht so ganz. Fliegen die jedes Teil aus Japan ein :?:
    Gibt es kein Zentrallager Europa mit Bevorratung. Nicht wirklich ein Problem, aber ist doch irgendwie komisch, oder :?:

  • #56



    Komisch ist die lange Lieferzeit schon. Sollte doch ein gängiges Teil sein.
    Wirklich exotisch ist so ein Hauptständer schließlich nicht. :?: :?:

  • #57

    Moin,


    mein :P in Landshut hat immer welche im Lager rumliegen.


    Ist wohl eher ein Problem von Deinem :P .


    bikende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #60

    Super Bikes, Weikersheim-Schäftersheim.


    Klasse Laden, toller Chef und Personal - zumindest meiner Meinung nach. Habe ja nicht soviel Bike-Erfahrung? Eigentlich keine! :lol:


    Egal, der Laden ist mir sympathisch!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!