750 dct - bei Euch auch?
-
-
-
-
-
-
#34 Ja genau, das war meine Absicht. Danke für die Bestätigung, denn mich betrifft es indirekt auch, weil ich ebenfalls eine NC - aber die 700 S - mit DCT habe und innerhalb eines Jahres ist das ganze nur ein einziges mal aufgetreten. Daher gibt mir Deine Bestätigung ein wenig Beruhigung der Nerven . Viel Spaß weiterhin und toi toi toi für das Getriebe. Sollte die Erscheinung sich wiederholen, vergiß nicht evtl. Garantieansprüche rechtzeitig, notfalls auch vorsorglich geltend zu machen, denn bei mir ist die Erscheinung damals in der kalten Jahreszeit aufgetreten - ich werde das unter Beobachtung halten !
-
-
#35 Heute ist mit genau dasselbe passiert. Wollte gemütlich vom Waschplatz los fahren... ... Und blieb für weitere 30 Minuten stehen. Gang ließ sich net einlegen. Hin- und hergeschoben, zig mal an- und ausgemacht, Seitenständer rein und raus... Nix half, bis es plötzlich von alleine ging.
Meine S ist 9 Monate alt und 2450km gebraucht.
Habe in der Werkstatt angerufen und einen Termin vereinbart, sie sollen mal checken was da los war.Gruß aus Düsseldorf
-
-
-
-
-
-
-
#40 Sofort nach Motorstart kann ich auch nicht sofort auf D/S schalten.
(also direkt nach dem Anlasser den D/S/N-Schalter betätigen)Meine NC750XD braucht sein paar Sekunden bis die sich "schalten" lässt, so als ob noch ein Selbstcheck läuft, oder irgendwo ein Druck aufgebaut werden müsste.
Aber von Problemen ist das weit entfernt...
VG, Micha
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!