Alles anzeigenMittelpunkt Deutschlands
da bin ich letzte Woche auch gestanden
Alles anzeigenMittelpunkt Deutschlands
da bin ich letzte Woche auch gestanden
Ich ab 2. 03'29"
Grad von einer 18-tägigen Südosteuropa-Rundreise zurück (14 Länder, 5718 km auf z. T. abenteuerlich schlechten Straßen (in AL & BG) - Highlights: Durmitor-Nationalpark, Ohridsee, Donaudelta, Transfagarasan (mal eben seit 2 Tagen offen), Siebenbürgen (Kronstadt & Herrmannstadt); am Schluss hat's mich fast noch in einem Kreisel in Grein/Wachau wg. Öl- oder Benzinspur geschmissen, grad nochmal gutgegangen!
Und die X-ADV hat mich trotz Hitze, Nässe und Staub ohne auch bloß eine Fehlzündung hin & zurück gebracht
!
Meine NC steht diese Woche beim Freundlichen und bekommt einen neuen Antriebssatz. Bisher war der alle 25.000 km zu wechseln, das heißt, sie bekommt jetzt den vierten.
Aber ich habe ja noch meine Kleine und mit der fuhr ich diese Woche einige Touren.
Seefeld
Kühtai
Plansee
Hahntennjoch
Kühtai
Reschensee
Stilfser Joch
Umbrailpass
Ofenpass
Und hier erinnert mich die Gegend einfach nur an Norwegen.
Paul
wunderschön Paul.
Bergfahrten bzw. Pässe sind was wunderbares. Vor allem die Gegend um den Plansee ( die ich auch sehr gut kenne) ist einfach wunderbar.
Bei mir im Wunschheft steht dieses Jahr noch die Tour Regensburg München Oberammergau Plansee Reutte Tannheim übers Oberjoch runter nach Sonthofen Füssen Landsberg/Lech Augsburg > B300 / B15 nach Regensburg. sind ein bischen was über 500 km also werden es wohl 2 Tage werden. Hab keinen "Iron Butt".
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.