Beiträge von White Dream

    Okok, vorausschickend will ich anmerken, daß ich niemand diskriminieren will.
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Warum sind in einem Nachbarland der BRD die Kreisverkehre 4 x größer als bei uns ??



    Damit sie auch mit der Lenkradsperre durchkommen. :dance:


    Seh ich auch so, möglicherweise ist es hilfreich wenn das Steuergerät ersetzt wird. Jetzt ist erst mal Kette checken angesagt durch die Rückrufaktion.

    Nabend zusammen


    Bei meinem Integra geht des öfteren die Motorwarnleuchte an. Meist tritt das auf kurz vor dem V-Max Bereich auf, insbesondere wenn das DCT nochmals nen Gang runterschaltet.
    Hab das beim Händler schon reklamiert, Fehler wurde ausgelesen - wäre ne Fehlzündung und nicht weiter dramatisch.
    In der Tat, es fühlt sich an als wenn der der Motor unrund laufen würde bevor die Leuchte angeht.


    Startet man den Motor neu ist der Fehler weg und tritt auch, sofern man gemütlich unterwegs ist, nicht wieder auf.


    Stört mich aber immens, vor allem wegen des Gewöhnungseffekts.


    Hi


    Ich habe das Airhawk-Kissen, Größe Medium, ca. ein halbes Jahr auf meinem SH300i gefahren.
    Meine Erfahrungen waren durchweg positiver Natur, weitaus besser als die vorangehende Gel-Lösung. Durch das Luftventil lässt sich das Kissen auch individuell dem gewünschten Komfort und Höhe anpassen, sehr zweckmässig auch die zusätzliche Dämpfung, die grobe Stösse vom Fahrwerk auffängt.
    Den Vorteil des Kissens sehe ich darin, daß man es leicht wieder abnehmen und für andere Zwecke verwenden kann. Vor allem aber, daß man weite Strecken ohne Pause zurücklegen kann, ohne Brennen am Gesäß oder eingeschlafene Beine.

    Spaßeshalber sollte man einen koordinierten Bestellanfragen-Thread starten, mit dem Ziel eine neue X nur aus Ersatzteilen zusammenstellen.
    Wär interessant in welchen Dimensionen man sich da bewegen würde. Ausserdem wüsste jeder anhand der Einzelpositionen was auf ihn zukommt.


    Schließe mich der allgemeinen Verwunderung an, ein Sechstel vom Gesamtpreis für nen Kühler ist einfach nur gesponnen.

    Hi


    Es empfiehlt sich immer ne kleine Flasche Reifenpilot dabei zu haben. Das Zeugs ist seine 10 Euro echt wert.
    (wer schon allein mit voller Montur, bei 35 Grad, mit Plattfuß und ohne Handyempfang mitten in der Pampa stand, wird´s wissen)
    Erst vor 3 Wochen hat sich das wieder bestätigt, da hatte ich auch nen fetten Nagel im Hinterreifen.
    Gott sei Dank hatte der schon 10500 km runter, somit verschmerzbar.
    Nach der Reifenpilotaktion konnte ich dann, wenn auch mit weniger Schräglagen, noch ne kleine Elsasstour fahren.


    Natürlich ist das nur ein Notbehelf, ein beschädigter Reifen im Moppedbereich gehört IMMER getauscht, so bitter das für den Geldbeutel auch sein mag.
    "Flicken" ist was für´s Klappfahrrad zum Milch holen.