Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

• #3.553

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich ab 2. 03'29" :greetings-wavingyellow:

• #3.554

Grad von einer 18-tägigen Südosteuropa-Rundreise zurück (14 Länder, 5718 km auf z. T. abenteuerlich schlechten Straßen (in AL & BG) - Highlights: Durmitor-Nationalpark, Ohridsee, Donaudelta, Transfagarasan (mal eben seit 2 Tagen offen), Siebenbürgen (Kronstadt & Herrmannstadt); am Schluss hat's mich fast noch in einem Kreisel in Grein/Wachau wg. Öl- oder Benzinspur geschmissen, grad nochmal gutgegangen! =O Und die X-ADV hat mich trotz Hitze, Nässe und Staub ohne auch bloß eine Fehlzündung hin & zurück gebracht :romance-heartsthree: !

• #3.557

Meine NC steht diese Woche beim Freundlichen und bekommt einen neuen Antriebssatz. Bisher war der alle 25.000 km zu wechseln, das heißt, sie bekommt jetzt den vierten.

Aber ich habe ja noch meine Kleine und mit der fuhr ich diese Woche einige Touren. 8)

Seefeld

Kühtai

Plansee

Hahntennjoch

Kühtai

Reschensee

Stilfser Joch

Umbrailpass

Ofenpass

Und hier erinnert mich die Gegend einfach nur an Norwegen.

Paul

• #3.558

wunderschön Paul.

Bergfahrten bzw. Pässe sind was wunderbares. Vor allem die Gegend um den Plansee ( die ich auch sehr gut kenne) ist einfach wunderbar.

Bei mir im Wunschheft steht dieses Jahr noch die Tour Regensburg München Oberammergau Plansee Reutte Tannheim übers Oberjoch runter nach Sonthofen Füssen Landsberg/Lech Augsburg > B300 / B15 nach Regensburg. sind ein bischen was über 500 km also werden es wohl 2 Tage werden. Hab keinen "Iron Butt". :)

Existieren kann man überall, aber Leben.... Leben kann man nur in Bayern

• #3.560

Gestern mal durch den Hafen in Bremerhaven gefahren. Das ist eine Stadt für sich.

Mittendrin ein Aussichtsturm

Ausblicke

Selbstredend

Dann im Dorumer Hafen Fischbrötchen

Leuchtturm bei Cuxhafen

Nähe Sportboothafen Otterndorf (So haben wir früher die Deiche gebaut 8o

Gruß aus Bremen

Hartmut

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!