
Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren
-
-
-
-
-
#3.543 Früh um acht war es frei.....
Das is ja vor dem Aufstehen
-
#3.544 Das is ja vor dem Aufstehen
Später ist alles voll mit Touristen, Bussen, LKW, Radfahrern und weniger begabten Moppedtreibern.. Wohnmobile hab ich noch vergessen.
-
-
#3.545 Später ist alles voll
Nennt sich dann „Herausforderung“ …
-
#3.546 Nennt sich dann „Herausforderung“ …
Die hatte ich später, nach Umbrail und Ofenpass.
Zurück aufs Stelvio, Wurst und Kraut im Vinschgauer und dann durfte ich durch das Feld bergab pflügen....die NC geht auf den kurzen Strecken wie Sau, nach den Wohnmobilen hatte ich auch runter freie Fahrt und hab die heißen Moppeds aus meinem Nacken tatsächlich vermißt.
-
-
#3.547 Die Wohnmobile, gerade auf den kleinen Paßstrecken gehen mir
gewaltig auf den Sack. Ich bin letztes Jahr in den Alpen teilweise
20 km in langen Kolonnen hinter Womos hergefahren, weil
die Kurven zwar super toll waren, aber dadurch halt auch
keine Sicht zum Überholen.
Ich weiß gar nicht, warum man mit nem Wohnmobil einen Paß
fahren muss, wo man an den Kehren dann beide Fahrspuren
braucht.
-
-
-
#3.549 Samstag sind Männe und ich zum NOK gefahren und haben dort in der Brauers Fischkate lecker geschlemmt.
Auch wenn ich ein Nordlicht bin, war ich bisher noch nie bei der Rendsburger Schwebefähre. Nu aber, leider war sie außer Betrieb.
Sonntag fahren wir Richtung NL. Je nachdem, wie weit wir kommen, wollen wir zwei Nächte dort verbringen (Mo-Mi) und Höhe Leer noch übernachten. Donnerstag muss/will ich in Laatzen im Hotel sein, bin am Freitag im Halbfinale der ADAC Motorrad Safety League.😃🤞
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!