Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren
-
-
-
#3.562 Ich bin heute von der Arbeit nach hause gefahren und habe dabei bei meiner Suzuki VanVanRV125 die 60.000 km übersprungen.
St. Martin in Gnadenwald
60.000 Kilometer
Dann holte ich die NC von der Werkstatt ab, sie bekam diese Woche einen neuen Kettensatz, und fuhr noch eine Runde um das Karwendel.
Walchensee
Paul
-
-
#3.563 jo, die Gegend um Kochel ist schön zu fahren. Musst nur aufpassen, die eine kurvige Abfahrt am Walchensee runter zum Kochelsee darf man nur von einer Seite befahren.
Weiß jetzt nicht ob das nur am Wochenende gilt, weil da die Mopeds immer rauf und runter, rauf und runter, usw. gefahren sind oder die ganze Woche.
-
#3.564 Ich bin südlich des Walchensees entlang gefahren, da traf mich das zeitweise Fahrverbot nicht. Habe mir für die Privatstraßen südlich des Walchensees dieses Jahr die Jahreskarte (€ 50,00) gekauft. Bei einem Einzelpreis von € 6,00 pro Fahrt habe ich das bereits wieder hereingefahren.
Zur Streckensperrung am Kesselberg: Dort gilt ein saisonales Fahrverbot für Motorräder, nämlich ist die Strecke von Kochel in Richtung Walchensee (Nord nach Süd) vom 1. April bis zum 31. Oktober täglich von 15:00 bis 22:00 Uhr für Motorräder gesperrt. Ich fahre öfters da durch, jedoch meistens nach 15:00 in Fahrtrichtung Norden und über den Achensee oder Tegernsee wieder nach Süden.
Paul
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!