Beiträge von White Dream

    Zwei Cowboys laufen durch den wilden Westen.


    Plötzlich: INDIANERGEHEUL !


    Schnell verstecken sich die Zwei, der eine hinter einem Gebüsch, der andere auf nem Baum.
    50 Indianer kommen angeritten, finden sofort den hinterm Gebüsch, Hose runter und alle 50 vergehen sich an ihm.


    Sie laufen weiter, aber nach 15 Minuten wieder: INDIANERGEHEUL !


    Wieder der eine auf den Baum, der andere hinters Gebüsch.
    100 Indianer kommen angeritten, finden den hinterm Gebüsch, Hose runter, gleiches Spiel wie zuvor.


    Kaum noch zu Schritten fähig schleppt sich der Geschändete, gestützt von seinem Kumpel, durch die Wildnis.
    Und wieder ertönt INDIANERGEHEUL, sein unbeheligter Freund will wieder auf den Baum, aber der Andere sagt:
    "Nix da, du nimmst jetzt das Gebüsch, diesmal geh ich auf den Baum. Mir reichts !"


    200 Indianer kommen angeritten, finden sofort den hinterm Gebüsch, Hose runter und ....


    Da sagt der Häuptling: "Stop Männer, ich glaube der hinter dem Gebüsch hat genug, wir nehmen diesmal den vom Baum oben."


    Interessant die kontroversen Meinungen hier zu lesen.


    Ich wundere mich das in der heutigen Zeit, wo der motorisierte Bürger die Melkkuh der Nation ist, noch keine Krankenkasse auf die Idee gekommen ist das "grob fahrlässig" bzgl. Schutzausrüstung für Zweiradfahrer zu instrumentalisieren.
    Im Falle eines Sturzes wär denkbar das die sich weigern, die Kosten für Verletzungen, durch Nichtgebrauch eines zertifizierten Sicherheitsstandards, zu übernehmen.
    Ähnlich dem Beispiel eines Metallarbeiters, der ohne Schutzbrille eine Augenverletzung beim fräsen/schleifen erleidet etc.


    Falls dies zum Tragen kommen würde, täte sich mancher wundern welche Summen sich aufhäufen können, für mehrtägige Heilbehandlung (vermeidbarer) Schürf- und Schnittverletzungen.

    Hi Kevin


    Ne Textilkombination hat den Vorteil, vorausgesetzt sie hat ne gute Gore-Tex (o.ä.) Membran, das sie atmungsaktiv ist und du dir das Mitschleppen eines Regenkombis ersparen kannst.
    Leder ist mit Sicherheit reißfester und windschlüpfriger, zieht aber irgendwann Wasser bei Regen, egal mit was man sich daran verkünstelt hat um es wasserabweisend zu bekommen.
    Würde dir daher eher zu ner Textilbekleidung raten, mit Aramid und Kevlar an den sturzgefährdeten Stellen, sowie Protektoren.


    cu Mitch


    Grüß dich


    Ich fahr auch noch den SH300i, hab den letzten Sommer gekauft. Da die Fahrzeuge davor zwei 1200er waren, mit ordentlich Schmackes, hat mich der fehlende Durchzug ab 100km/h beim SH auch immens gestört. Inzwischen hab ich ne kostengünstige Variante verbaut OHNE meine Werksgarantie zu verlieren, da die Komponenten als Verschleißteile gelten.
    (im Gegensatz zu gewissen Sportvario´s von Malossi, Costa etc.)
    Eine Firma namens Dr.Pulley stellt spezielle Gleitrollen für die Variomatik her, deren spezielle Form eine wesentlich bessere Beschleunigung, vor allem ab 100 km/h gewährleisten.
    Jetzt hat der SH ein wesentlich besseres Ansprechverhalten, kein Vergleich zu den vorherigen Kamikaze-Überholvorgängen !!!


    Im Original sind 19 Gramm Rollen drin, ich fahre jetzt die 16 Gramm Variante dieses Herstellers.
    Kostenpunkt 39.- Euro, 13 Minuten Arbeit bei meinem Vertragshändler und nen Zehner in die Kaffeekasse. Lohnt sich !!!!


    Hier der Link: >>>> http://www.drpulley.info/shop/index.php?cPath=47 die Bezeichnung für den SH300 ist 2318, entweder nimm die 16er oder 17er oder kauf den Integra. :D :D


    cu

    Ein Mann ist 40 Jahre Kulissenschieber beim Staatstheater.
    Kurz vor der Pensionierung kommt er ins Büro seines Chefs und druckst rum.


    "Wie kann ich Ihnen helfen?" frägt der Intendant.


    "Chef", sagt der Kulissenschieber, "ich habe seit meiner Jugend einen Wunschtraum. Ich hätte zu gerne mal eine kleine Rolle in einem Theaterstück."


    "Das trifft sich gut", so sein Chef, "wir haben grad Burgfestspiele und da ist ein Ritter ausgefallen. Da müßten Sie in der Ritterrüstung über einen Platz laufen, sich vor die gegnerische Königin stellen, ihren eisernen Handschuh ausziehen, vor ihr zu Boden werfen und dabei ganz laut das Wort BLUTFEHDE rufen."


    Freudestrahlend willigt der Kulissenschieber ein, genau so ne kleine Rolle hat er sich vorgestellt.


    Der Tag der Aufführung:


    Die Rüstung ist ihm zu eng, er schwitzt und ist total aufgeregt. Dann bekommt er noch nen Schubs und jemand ruft: Du bist dran!
    Er taumelt auf die Bühne, sieht die Hunderte von Leuten, die grellen Lampen und vergisst total was er machen soll.


    Er baut sich vor der gegnerischen Königin auf, zieht seinen eisernen Handschuh aus und haut ihn ihr voll in die Fresse und ruft dabei: "FUTT BLÖDE !"

    So Männers 8-)


    Ich wollte ja gestern die Probefahrt mit dem Integra machen, aber es nieselte leicht und wurde gecancelt.
    Heute war´s dann soweit: 100 km Fun, die Hälfte davon im Schwarzwald.


    Als erstens könnte ich mir sehr gut vorstellen, das alle Fahrer die sich ein NC-Modell mit Schaltung gekauft haben, sich spätestens wenns die X und S mit DCT gibt und sie diese dann getestet haben, sich im insgeheimen (gibt ja eh keiner zu :lol: ) ärgern. Ich darf mir diesen Satz, nach 34 Jahren auf 6 Motorrädern von 250-1200ccm, erlauben.


    Ob Cruiser oder Heizer, das DCT ist der Oberhammer und erfüllt dir alle Wünsche !


    (Im manuellen Modus bin ich auch gefahren, ist aber meiner Meinung nach unnötig wie ein Kropf, ausser vielleicht wenns in den Dolomiten abwärts geht.)


    Der maßgebliche Regelbereich spielt sich sich rechts ab. In Stellung D lässt sich wunderbar entspannt dahingleiten, nimmt man das Gas weg rollt der Integra fast widerstandslos weiter.
    Zum Überholen schaltet das DCT einen Gang runter und es geht flott vorwärts. Die D-Einstellung ist genau das Richtige für den Stop-and-Go Verkehr einer Stadt oder wenns mit der gemischten Achtel- bis Halbliter-Rollerfraktion auf Tour geht, bzw. zur Vorbeugung gegen Rippenstöße für den Fahrer von der ängstlichen Sozia, die durch das niedrige Drehzahlniveau gar nicht mitbekommt wie schnell man eigentlich unterwegs ist. ;) ;)


    Die große Stunde des Integras naht wenn man auf Stellung S schaltet. (Bernhard, du wirst röcheln :mrgreen: )
    Sofort mutiert der Rollerzwitter zu etwas, das ne "Teenager-Spätlese" wie ich noch aus seinen Sturm-und Drangzeiten kennt. :D
    Drehzahl immer im besten Drehmomentsbereich um die 4000/min und Motorbremse satt.
    Überholen macht jetzt richtig Spaß, da man sich beim Gas aufziehen ratzfatz vom 5. im 3. wiederfindet, begleitet von vehementem Vortrieb und stets kerniger Soundkulisse.
    Die Schaltvogänge sind so gut wie ruckfrei und kaum wahrnehmbar.


    Für den Schwarzwald mit seinen endlosen Links-Rechts-Kombinationen und den Spitzkehren wie geschaffen.
    "Alibibremsen" vor der Kurve war mal - beim Integra in der S Einstellung völlig unnötig.
    Falls man vor der Kurve immer noch zu schnell ist reicht es völlig mit dem linken Daumen nochmals nen Gang manuell runterzuschalten.


    Beeindruckend auch wie handlich und stoisch sich der Integra dirigieren lässt, das Fahrwerk vermittelt schon nach sehr kurzer Eingewöhnungszeit Vertrauen, die Abstimmung der Federelemente ist ein gelungener Kompromiss aus Sport und Komfort.


    Die Bremsen funktionieren hervorragend, sind leicht zu dosieren und verzögern bei beherztem Zugreifen recht heftig.


    Positiv fiel mir noch auf, das nach über 1 Stunde mein A... noch nicht gebrannt hat. Die breitere Sitzfläche gegenüber meinem SH scheint sich positiv auszuwirken. :roll:


    Den Windschutz empfand ich als mehr als ausreichend, klar, Fahrer eines Burgman 650 oder einer BMW 1200 RT, die hinter der Windstille ihrer Verkleidung während der Fahrt Kartenhäuser bauen können, werden daran sicher was auszusetzen haben.
    Jedenfalls ist der Oberkörper völlig verwirbelungsfrei, es zieht etwas an der Hose und am Helm, wobei letztgenannter auch bei höheren Geschwindigkeiten nicht durchgeschüttelt wird.
    Wer´s braucht kann ne breitere und höhere Scheibe verbauen und zusätzliche seitliche Windabweiser, Zubehör, das mit Sicherheit bald auch für den Integra zu haben sein wird oder schon gibt.

    Dieses "Einfahren" stammt noch aus Zeiten, wo Öle wesentlich schlechter waren als die heutigen und Motorkomponenten noch höhere Fertigungstoleranzen hatten.
    Das die Hersteller nicht "drescht die Bikes von Anfang an" in ihre Anleitungen reinschreiben ist doch nachvollziehbar.

    Zirkus.


    Ausverkauft.


    Als absolute Attraktion zum Schluß wird eine waghalsige Vorführung angekündigt.


    Ein Mann erscheint, Helfer bringen einen großen, ca. 80cm hohen Tisch, mit angegliederter Rampe. Man führt einen 6 m langen Aligator rein, zerrt ihn die Rampe hoch und bittet um absolute Ruhe.


    Der Mann öffnet dem Aligator sein Maul, die Riesenzähne blitzen im Scheinwerferlicht.


    Nochmals die Bitte um absolute Ruhe.


    Er öffnet seinen Hosenlatz, holt sein bestes Stück heraus und legt ihn quer über den Unterkiefer des Reptils. Dann ballt er die Faust und schlägt dem Aligator so fest er kann voll aufs Auge.
    Schneller als das menschliche Auge es verfolgen kann klappen die Kiefer zusammen - und o Wunder - der Mann schafft es seinen Penis um Haaresbreite wegzuziehen.


    Tosender Applaus, sowas Wagemutiges wurde noch nie gezeigt.


    Der Mann bittet nochmals um Ruhe und wiederholt seine risikoreiche Darbietung. Maul auf - Penis quer - voll aufs Auge - Klappppp - und wieder schafft er es ohne Verletzung.


    Standing Ovations !!!!! Minutenlang.


    Nachdem die Menge sich beruhigt hat fragt er ins Publikum, ob einer der Anwesenden es ihm nachmachen wolle.


    Totenstille.....................................................................................


    Eine alte Oma steht auf, läuft zu ihm und sagt:


    "Ich würde das gerne mal probieren, aber hauen Sie mir nicht so arg auf´s Auge."