Liefertermin

  • #133

    Ich hab mir auch NC 7005 überlegt da man die 5 auch als S sehen kann (mit a bissl cola-er ^^)
    Das würde aber bedeuten , dass ich ein fast Kuchenblech mit 22x20cm hätt nehmen müssen.
    Also ist es ein T919 geworden

  • #134

    NC700S bestellt (AD) in weiß! Kaufvertrag vorbehaltlich der Finanzierung aber des klappt schon :)


    Liefertermin soll de KW 22 sein also Monats-Übergang und vertraglich der 04.06. - wünscht mir Glück das der eingehalten wird !


    :clap:

  • #135


    Hallo Butsche,
    hast du deinen Integra schon?
    Hab mir die S DCT bestellt. Lieferung voraussichtlich 33. KW (13.08.).


    Bin schon ganz heiß auf das Teil!


    Gruß aus Karlsruhe.

    Gruß
    Michael

  • #137

    Hai Leute,


    yes - meine NC700S AD / weiß wartet auch schon in Frankfurt am Main - war bestimmt im Container mit deiner zusammen Freed-pf - hat nur noch nen Tag bis hier runter gebraucht!
    Danke für die gute Vor-Botschaft ;) Mittwoch wird's wohl losgehen!

  • #139

    Hi, falls jemand noch sucht: Frankfurt am Main weiss ohne DCT, schwarz mit DCT noch da. (Honda-Fugel, keine Werbung will nur helfen auch wenn es da umständlich is) ... Meine ist die weisse mit DCT wird Freitag abgeholt ...

  • #140

    Wie sich hier die Meldungen der Forum- Mitglieder so lesen, ist der Markt doch "entspannter" als erwartet. Ich kann das ebenfalls bestätigen: Es heißt zwar seitens des Importeurs, dass die DCT Modelle ausverkauft seien, was aber so zu verstehen ist, dass dies lediglich Honda D. betrifft. Dort kauft der Endkunde ja eben nicht. Die Händler werden im Laufe des Sommers ihre (im letzten Winter) vorbestellten NC `s nach und ausgeliefert bekommen und da sind längst nicht alle verkauft, auch nicht die DCT Modelle. Gerne werden andere Informationen gestreut, nicht zuletzt durch die jetzt belieferten Kunden, in der Annahme doch noch "in allerletzter Sekunde" zum Zuge gelangt zu sein. Nicht durch solche Infos verunsichern lassen, es gibt genug Ware, vielleicht nicht beim HH um die Ecke. Außerdem werden die Händler ihre Vorführer im Spätsommer auf dem Markt positionieren, dann wird die Lage noch entspannter. Mutig vorbestellt haben die großen HH in Deutschland. Also ruhig mal ins benachbarte Bundesland telefonieren, die Händler verteilen die Ware nicht, sie müssen auch bei einem relativ günstigen Modell aktiv verkaufen und freuen sich auf euch. ;)


    Grüße in den Abend!
    GUME

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!